mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. In der PS3 Ära haben wir neben der Final Fantasy XIII Trilogie ja schließlich auch keinen Final Fantasy Titel zwischengequetscht bekommen, wie soll sich das bitte denn rechnen?

Wenn für Final Fantasy VII der erste Titel nächstes Jahr erscheint (2017) und dann alle 1-2 Jahre ein neuer vollwertiger FF7 Titel... 2019 , 2020.. wie kommt deine Rechnung dann noch hin?

Ich glaube kaum, dass man dort irgendwo einen anderen vollwertigen FF Titel dazwischen quetschen wird bzw. schon in der mache hat. Wenn das FFXV Team fertig ist wird sich genau jenes Team an die Präproduktion von FF16 machen, damit dieses nach FFVIII in 3-4 Jahren erscheinen kann.

Nomura hat gesagt, dass jeder FFVII Teil ein vollwertiger Vollpreistitel wird, er verglich es mit Final Fantasy XIII bis -3.

Wir sind nicht mehr in der SNES oder PSONE Ära wo man 3 vollwertige FF Titel rauskloppen kann.
    Wenn Final Fantasy VII 2017, 2019 und 2021 (wobei mir 2018 wahrscheinlicher für den ersten Teil erscheint) erscheint, wäre in der Zwischenzeit sicher Platz für einen weiteren Haupttitel. Ich glaube auch nicht, dass das XV-Team danach an XVI arbeiten wird, so läuft das bei Square Enix schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Die XIII-Nachfolger wurden ja sicher auch deshalb entwickelt, um die Zeit zu XV zu überbrücken. Und erst Recht glaube ich nicht, dass ein Remake eines alten Titel den Fortschritt der Serie für 5+ Jahre blockieren wird. Square Enix hat mittlerweile ziemlich viele Teams, die gut funktionieren. Klar wird sicher immer mal ein bisschen hin- und hergeschoben, wenn es notwendig ist, aber momentan sind so viele große Spiele in Entwicklung, dass wohl kaum die gesamten Ressourcen des Unternehmens in VII gesteckt werden. Zumal ja schon mehrfach erwähnt wurde, dass Square Enix ungern riesige Teams an einem einzigen Spiel arbeiten lässt wie z.B. Ubisoft es bei AC macht.
    Geändert von Narcissu (12.10.2016 um 17:38 Uhr)