mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    dass es keine Skills mehr gibt ist meiner Meinung nach auch noch genau das falsche Element was sie entfernt haben
    Das stimmt so nicht ganz, Noctis selbst hat ,,special Moves" im finalen Spiel z.B. beim springen mit der lanze Kreistate+nach unten drücken, um einen Dragoon Jump auszuführen. Eben richtige Angriffskombos, die über den Skilltree freigeschaltet werden müssen.

Und jetzt verfügen die gruppenmitglieder wenigstens über irgendwelche Skills (Gladiolus (der mit dem 2H Schwert^) verfügt jetzt z.B. über den Tempest skill), die man anweisen kann über das ATB menü (so nenne ich den Zeitbalken mal, der sich auffüllt) skills auszuführen wie in einem typischen Final Fantasy.
    Und in der Duscae Demo hat man sogesehen GAR KEINE Kontrolle über die Team mates und daher auf einer anderen Ebene definitiv auch eine deutliche Verbesserung.

Hinzukommen die Link-Attacks, die man mit den Team Kollegen ausüben kann.

Zitat Zitat
    Natürlich ist man wieder zum Einsatz der Minimap gezwungen, genaue Wegbeschreibungen sind aber auch sowas unnatürliches...
    Im finalen Spiel läuft das eher so ab, dass bei Missionszielen der Ort sofort markiert wird und man zudem eine wirkliche Minimap oben in der rechten Ecke hat wo die Richtung angezeigt wird.

Zitat Zitat
    Ne aber der Punkt der mich viel eher stört: das ist so ne kleine Morgenübung, also ein Sparring und im Grunde entfernen sie sich gänzlich von ihren Rastplatz dafür. extrem schlechtes Pacing weils schon ein paar Minuten dauert bis man zum anderen Ende der Karte gerannt ist.
    Ich bin mir sicher, dass diese Situation Demo exklusiv war. Zum anderen verfügt man im finalen Spiel über Auto und herbeirufbare Chocobos + man hat ein Schnellreise feature von Camp zu Camp.

Zitat Zitat
    Auch die Siedlungen besitzt nichts gehaltvolles außer Verkäufer und random NPC's die dazu da sind um alles belebter wirken zu lassen.
    Soweit es danach aussah wird das Chocobo Racing dort z.B. jetzt stattfinden + habe ich einige neue lets plays gesehen, wo auch einige Leute sidequests vergeben, wie in etwa "schieß mir ein Foto mit dem Ausblick von Mount sowieso".

Zitat Zitat
    Noch so ne Sache, wenn man gegen irgendwelche Viecher kämpft, kann es ja sein dass sich andere Viecher aus der Wildnis dazu gesellen, oder auch direkt ein imperialer Kader, nunja als ich mal Nachts am kämpfen war, habe ich fast eine geschlagene Vierstelstunde auf immer neu spawnende Mobs gekloppt, Kobolde, Wölfe und imperiale Truppen die ständig aus dem nichts kamen.
    Ich weiß was du meinst, aber das dürfte sicherlich mittlerweile gebalanced sein. Dass ständig irgendwelche Imperialtruppen vom Himmel steigen wird so im Spiel sicherlich auch nicht passieren, habe ich zumindest in keinem Lets Play bis dato gesehen.

Ich vermute einfach mal, dass diese random Encounter für die Demo extra implementiert wurden, eben weil es nicht viel zu tun gab.
    In keinem Lets Play habe ich gesehen, dass ein kampf irgendwie endlos von weiteren spawnenden Monstern in die länge gezogen wurde.

Zitat Zitat
    Ansonsten hat man schon bei diesen kleinen ausgewählten Fleckchen gemerkt dass es außer Gegner einfach nichts interessantes zu entdecken gibt (und die sind eigentlich auch nicht interessant), die Open World Krankheit der langen Laufwege,
    Ja in einer Openworld muss man laufen/reiten/fahren, da kommt man nicht ohnehin.

Was erwartest du dir denn von einer Openworld? Dass man alle 5 Meter einen Quest NPC oder ein Haus vorfindet?^^

Zitat Zitat
    Naja so viel dazu, wie gesagt ich weiß Episode Duscae spiegelt längst nicht das wieder was das Spiel inzwischen ist, dennoch frage ich mich nicht ob Square Enix nicht dennoch zum Launch noch mal eine Demo zur Verfügung stellen wird, damit dieses Produkt auch endgültig die letzte Chance verspielt, die ich dem einräumen würde.
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und mal ehrlich: 90% der spiele bringen heutzutage nicht eine Demo heraus und erst recht nicht vor Release Und die erste ,,Demo" war eher eine alpha, um feedback von den (Alpha)Spielern zu sammeln, dass ja dann auch in Statistiken ausgewertet wurde.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens Episode Duscae angespielt, angespielt wohlgemerkt, ich bin fast vor Langeweile gestorben, daher konnte ich es nicht mal bis zum Ende aushalten.
    Das ist echt schade, dann hast du vermutlich nicht einmal Ramuh beschworen? Das ist der Höhepunkt in der Demo.

Und der Dungeon ist auch recht nett, wenn auch etwas zu viele Mobs dort sind.
    Ich würde dir defnitiv noch empfehlen bis Ramuh ,,durchzuhalten" (Am Ende des Videos) :

Sich über ,,nichts zu erkunden" beschweren und dann nichtmal den Dungeon entdeckt ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ach komm, als ob du es dir wirklich nicht kaufen würdest.
    Ich glaube aber nicht so richtig, dass noch eine Demo kommt.

Btw. da FFXV nun endgültig und ohne Zweifel dieses Jahr rauskommt, hoffe ich ein ganz kleines bisschen, dass es nächste E3 den ersten Trailer zu FFXVI gibt. Ich verspreche mir zwar nichts davon, ich erwarte so halb, dass mich der nächste Teil genauso wenig interessieren wird wie der nun kommende, aber naja... ich habe mit der Serie so ziemlich endgültig abgeschlossen, wäre aber dennoch neugierig, ob und wie es nach XV weitergeht.
    Ich bezweifle haarscharf, dass wir ein Final Fantasy 16 in dieser Generation sehen werden. Wir dürfen nicht vergessen, dass mit dem Final Fantasy VII Remake vermutlich eine Trilogie auf uns zusteuert. Wenn es in etwa wie die Final Fantasy XIII Trilogie wird, werden wir also alle 1-2 Jahre einen neuen Titel erwarten können. Ich glaube da wäre dann kaum noch Platz für einen 3. Final Fantasy Hauptteil in dieser Konsolengeneration.

und immerhin hätten wir diese Generation zwei vollwertige Final Fantasy Titel gehabt im Gegensatz zur PS3 Generation. (FF14 mal ausgeblendet)
    Geändert von Tonkra (13.10.2016 um 09:04 Uhr)