Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Ninja_Exit
Also der Todeszauber ist ziemlich OP. Bei Kleinvieh ist es 15-20 MP für einen Instakill. Bei dem Fetten Ritter waren es insgesamt 60 MP und der Zauber hat die Vorarbeit gespeichert, denn beim zweiten Versuch hat er nur 1.3 Sekunden gesaugt, während er beim ersten Mal 4 Sekunden dort stand. Man sieht auch den HP Balken des Monsters rapide abnehmen. Scheint aber viel effektiver zu sein als der normale Kampf. Beim Rumschlagen konnte man sehen, dass Noctis nur 1% HP Schaden verursacht hatte. Da stehe ich doch lieber 3 Sekunden rum und beende den Kampf via Deathspell als 2 Minuten stupide auf einen Gegner einzuschlagen. xD Da Kleinvieh mit 15-20 MP stirbt, müssten normale Zauber 1 MP kosten um eine Balance zu haben. Auf keinen Fall darf es mehr kosten.
Als Noctis getroffen wurde hat er auch kaum HP verloren. Es wird also gefordert den Deathspell zu nutzen, da ein Treffer keine Gefahr darstellt. Bei Bossen wird dies bestimmt nicht funktionieren aber dennoch. Ist dieser Zauber normal verfügbar ist Noctis die nächste Naoto aus Persona Q. xD
Edit: Ups. Gerade gelesen, dass der Zauber Endgame Content ist. ^^"
...
Ist dir auch aufgefallen, dass das Team zu Beginn lv 50 ist und die monster größtenteils lv 17 - lv 30?
Das Arba am Anfang ist lv 28. Die Magitek lv 17 
Zitat von Klunky
Was den Todeszauber betrifft, man darf nicht außer Acht lassen dass Zauber bloß Consumables sind, wenn diese also entsprechend selten verteilt sind, ist die Sache geritzt.
...
Ich glaube nicht, dass der Todeszauber in diese Sparte stechen wird (d.h. ein Verbrauchsgut sein wird).. Schließlich benutzt man hier keine ,,Magie Granaten", die man verbraucht, sondern den Lucis Ring. Scheint mir ziemlich endlos zu sein die Sache.
Geändert von Tonkra (04.10.2016 um 16:24 Uhr)