Ganz klar eine Nintendo x SE-Kampagne. Kirby's Epic Yarn meets Noctis and friends. #believe
...im Ernst, ich würd das sogar spielen. Lieber als drölfzig Mobile-Geschichten, die sie gerade raushauen.
Ganz klar eine Nintendo x SE-Kampagne. Kirby's Epic Yarn meets Noctis and friends. #believe
...im Ernst, ich würd das sogar spielen. Lieber als drölfzig Mobile-Geschichten, die sie gerade raushauen.
Also der Todeszauber ist ziemlich OP. Bei Kleinvieh ist es 15-20 MP für einen Instakill. Bei dem Fetten Ritter waren es insgesamt 60 MP und der Zauber hat die Vorarbeit gespeichert, denn beim zweiten Versuch hat er nur 1.3 Sekunden gesaugt, während er beim ersten Mal 4 Sekunden dort stand. Man sieht auch den HP Balken des Monsters rapide abnehmen. Scheint aber viel effektiver zu sein als der normale Kampf. Beim Rumschlagen konnte man sehen, dass Noctis nur 1% HP Schaden verursacht hatte. Da stehe ich doch lieber 3 Sekunden rum und beende den Kampf via Deathspell als 2 Minuten stupide auf einen Gegner einzuschlagen. xD Da Kleinvieh mit 15-20 MP stirbt, müssten normale Zauber 1 MP kosten um eine Balance zu haben. Auf keinen Fall darf es mehr kosten.
Als Noctis getroffen wurde hat er auch kaum HP verloren. Es wird also gefordert den Deathspell zu nutzen, da ein Treffer keine Gefahr darstellt. Bei Bossen wird dies bestimmt nicht funktionieren aber dennoch. Ist dieser Zauber normal verfügbar ist Noctis die nächste Naoto aus Persona Q. xD
Edit: Ups. Gerade gelesen, dass der Zauber Endgame Content ist. ^^"
Geändert von Ninja_Exit (04.10.2016 um 14:43 Uhr)
Mogrys Woolly World wo man dann unterschiedliche Bommelfarben und -formen freischalten kann, kupo. Das ziehen sie dann wie damals mit Chocobo zu einer eigenen Marke mit fünf weiteren Ablegern hoch.
Was den Todeszauber betrifft, man darf nicht außer Acht lassen dass Zauber bloß Consumables sind, wenn diese also entsprechend selten verteilt sind, ist die Sache geritzt.
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Ist dir auch aufgefallen, dass das Team zu Beginn lv 50 ist und die monster größtenteils lv 17 - lv 30?
Das Arba am Anfang ist lv 28. Die Magitek lv 17
Ich glaube nicht, dass der Todeszauber in diese Sparte stechen wird (d.h. ein Verbrauchsgut sein wird).. Schließlich benutzt man hier keine ,,Magie Granaten", die man verbraucht, sondern den Lucis Ring. Scheint mir ziemlich endlos zu sein die Sache.
Geändert von Tonkra (04.10.2016 um 16:24 Uhr)
Jetzt wird's wirklich langsam Zeit, dass es endlich erscheint. Diese ständigen Detailvorstellungen: Und jetzt neu - dieser Zauber kann das und das verursachen. Den kann aber nur Noctis und das kostet so und so viel MP oder Hp... der Regalia kann durch diese spezielle Saugdüse, die sich mit dem Lenker nach vorne und hinten bewegt... dieses Tischbein wurde in einem aufwendigen Verfahren mit der speziellen Luminous-Engine so modelliert, dass es nun von der Seite noch ein wenig Licht zurückwirft...
Ich will's endlich spielen! Mann!
Da schlimme ist das würde ich a) Square und b) Noctis ohne weiteres zutrauenVielleicht wird es auch eine spielbare Rückblende in die Kindheit oder sowas.
Da habt Ihr recht. Nicht auszudenken, was ihnen noch einfällt bis zum Release. 8 Wochen sind eine laaaaaaaaaaange Zeit!![]()
Der Countdown ist abgelaufen:
Edit:Zitat von GAF
Moogle Summon...confirmed?Zitat
Geändert von Ave (05.10.2016 um 09:29 Uhr)
Da ich den Accounts eh schon folge, kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. Auch gut.
Mog ist übrigens der einzige 13er-Char, bei dem ich mich über einen Cameo-Auftritt freuen würde. Ich mochte den kleinen Kerl.
Da wird nichts großartiges mehr umgemodelt. es gab Anfang Oktober eine News in der stand es sei nun "content locked" (also der Inhalt ist finito) , es sei zur Zertifzierung bei Sony/MS und man wolle wenn, dann nur dringende änderungen vornehmen.
und in 4 wochen dürfte das spiel spätestens zur Pressung gehen, damit es pünktlich ausgeliefert werden kann ende november. Das mit Moogle, Todeszauber und co. dürfte schon sehr lange im Spiel sein, nur wurde es eben unter verschluss gehalten.
Wäre cool, denn so ein wenig klassisches Final Fantasy Comic Relief würde dem Spiel auch nicht schaden
Allerdings spricht man hier explizit von Glücksbringer Gegenständen. Vielleicht kann es einem durch Zufall aus dem Tod holen oder ähnliches. Cool wäre natürlich auch ein random summon.
Geändert von Tonkra (05.10.2016 um 16:13 Uhr)
Die ersten 45 Minuten aus dem Final Build, ohne Day 1 oder Pro Patch sehen doch gar nicht mal mehr so schlecht aus wie aus dem Build in dem sie das davor gezeigt haben.
Das sieht echt gar nicht so schlecht aus. Luft nach oben ist immer da, aber kann sich sehen lassen!
Doch, das sieht doch noch sehr gut aus. Vor allem die Lichtstimmung bei Abend/Nacht gefällt mir in FF15 sehr und ich froh, dass diese weiterhin in der Form vorhanden ist.