mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Witcher 3 macht es imho mit dem Belohnen, für das Suchen in der Welt, noch am Besten.
    Da findet man ja nicht nur neue Quests sondern eben auch die hexer Sets oder wenigstens Hinweise, wo sich diese befinden.

Users Awaiting Email Confirmation

Truhen wären in der modernen Welt eher deplatziert imho.

btw. eine neue Magieart wurde enthüllt... Deathspell... Auch wenns geil aussieht, es sieht mir zu overpowered aus (wozu dann noch normal kämpfen?):
    Geändert von Tonkra (03.10.2016 um 17:48 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    btw. eine neue Magieart wurde enthüllt... Deathspell... Auch wenns geil aussieht, es sieht mir zu overpowered aus (wozu dann noch normal kämpfen?)
    Wird dafür bestimmt kaum in der Umwelt auffindbar sein. Außerdem steht Noctis dann mehrere Sekunden an einer Stelle rum und ist ein leichtes Ziel für andere Gegner. Find es eigentlich okay.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wird dafür bestimmt kaum in der Umwelt auffindbar sein. Außerdem steht Noctis dann mehrere Sekunden an einer Stelle rum und ist ein leichtes Ziel für andere Gegner. Find es eigentlich okay.
    glaube nicht, dass man dafür ne ressource benötigt, da der ring of lucis dafür benutzt wird. allerdings endgame.

neues gameplay video:

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    glaube nicht, dass man dafür ne ressource benötigt, da der ring of lucis dafür benutzt wird. allerdings endgame.
    Fast jedes FF hatte bisher einen Todeszauber. Wird bestimmt nicht bei allen Gegnern zu 100% effektiv sein.

Njoa, scheint zum einen einen guten Batzen MP zu verbrauche und zum andern sieht man ja, wie lange Noctis da steht in der letzten Szene. Ich nehme mal an, für stärkere Gegner wird das einfach zu riskant so lange Deckungslos in der Gegend zu stehen.
    Wenn ich bedenke, was Nyx so schönes mit diesem Ring fabriziert hat, wüsste ich auch ehrlich gesagt nicht, wie man den in XV anders benutzbar einbauen will. Das hier sieht mir noch nach nem guten Kompromiss aus.

Ich bin mal gespannt ob der Tod-Effekt hier auch Zufallsbasiert ist oder ob das tatsächlich einfach nur variiert, wie lange man casten muss. Dann hätten sie es nämlich endlich mal geschafft, diesen Zauber halbwegs brauchbar zu machen.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Truhen wären in der modernen Welt eher deplatziert imho.
    Weil es ja seit jeher nur die Möglichkeit gibt, Schätze in braunen Holztruhen darzustellen, ist klar. Da du ja offenbar doch nicht liest, was ich antworte, sondern dir doch nur ein Schlagwort rauspickst und dich daran festbeißt, gebe ich hier auf.

Diesmal scheint der Spell wohl wirklich bei allen zu funzen.
    Beim Iron Giant benötigt der ja auch länger und Magie wird konstant gezogen. So macht der Spell wenigstens Sinn und wenn es eh endgame ist (hoffentlich ganz zum Schluss, wenn man mit dem zauber nur noch die Quests beenden will und ggf.Grinden möchte um alles zu maximieren).