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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Sh@de Gast
    Versus wurde von Anfang an und wird bis jetzt vom Business Division 2 (KH-Team) entwickelt, also ca seit März 2006. Zwischendurch mussten sie aber sowohl bei XIII als auch bei XIV aushelfen.

  2. #2

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    Ein Scan mit Shiva:




    Ob das wohl den Kampf darstellt? Bin gespannt..
    Unklar ist noch, warum es so viele Shivas sind. Aber in FFXIII waren es ja schon ,,twins"
    Geändert von Tonkra (22.09.2016 um 19:58 Uhr)

  3. #3

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    Neue Informationen über Shiva:

    Zitat Zitat
    Final Fantasy XV‘s Shiva is a peculiar summon. As you might expect she uses ice abilities but she’s also a bit whimsical in more ways than one.

    Summons, or Astrals in Final Fantasy XV, sometimes have certain conditions that need to be met before they’re called upon. For example, you can only use Leviathan near water but Ramuh can be used anywhere. Shiva, however, is a summon who can choose to come to your aid at random times even if you don’t want her to. She certainly has a unique personality, according to director Hajime Tabata.

    Additionally, we recently learned Shiva creates a number of illusionary copies of herself while performing her signature move “Diamond Dust.”
    - die mehrfachen Ausgaben von Shiva sind nur illusionäre Shiva's

    - Shiva wird nicht direkt beschworen werden können, sie taucht unkontrolliert auf

    Quelle:
    http://www.novacrystallis.com/2016/0...asy-xvs-shiva/


    Ich vermute, dass wenn man gegen Shiva kämpft diese Ilusionen eine Rolle spielen werden und man erst herausfinden muss, wer die echte Shiva ist, um diese anzugreifen und womöglich Diamond Dust zu stoppen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

  4. #4
    Schönes Interview mit Shimomura, in dem sie unter anderem sagt, dass sich die Stilrichtung der Musik seit Beginn von Versus nicht verändert hat: http://blog.us.playstation.com/2016/...adbpr=10671602


  5. #5

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    Morgen sollte FFXV ursprünglich erscheinen :/

    @4:45
    Final Fantasy VIII - Balamb Garden theme als Car Music... <3



  6. #6
    Zitat Zitat von Tonkra
    Morgen sollte FFXV ursprünglich erscheinen :/
    Ja, aber dafür kommt jetzt "Wolfenhain". Vielleicht das sogar bessere Spiel. Ich hoffe nur, dass 2k3-Spiele in der VM bei mir laufen. Sonst ist's doppelt scheiße, dass sie FF XV um gleich zwei Monate verschoben haben.

  7. #7

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    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ja, aber dafür kommt jetzt "Wolfenhain". Vielleicht das sogar bessere Spiel..
    Good Troll

    Btw wurde nun die grafische Qualität verbessert. Verbesserte Vegetation (bäume etc) höhere draw distance, stabile 30 fps und bessere image quality.

    Zitat Zitat
    Speaking at Square Enix’s new cafe in an Active Time Report, director Hajime Tabata shared some images from the latest standard PS4 build. During the presentation he presented three screenshots – each of which represent improvements in visual quality such as draw distance, image quality and vegetation. The team’s also worked hard to ensure a stable 30 frames per second in the vast majority of locations.

    Additionally, Tabata confirmed the base PS4 version will remain at a dynamic resolution – that means it won’t be at 1080p all the time. While not much was said about the PS4 Pro, he did say the game will support HDR on that platform.

    novacrystallis.com
    hier die screenshots der verbesserten Grafik (Standard PS4):
    http://www.novacrystallis.com/2016/0...isual-quality/




    hier zudem die komplette trackliste, die man ingame freischalten kann fürs Auto von FF1 - FF14 ist alles dabei:
    http://www.novacrystallis.com/2016/0...ntasy-xvs-car/
    Geändert von Tonkra (01.10.2016 um 17:27 Uhr)

  8. #8

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    Hier mal ein Vergleich mit der Duscae Demo aus 2015 (unten):

  9. #9
    Im Detailgrad sieht das nochmal eine ganze Portion besser aus. Wobei die Duscae-Demo schon nicht schlecht aussah. Also da braucht man sich bezüglich der Grafik wirklich nicht ins schwarze Jeans-Höschen zu machen.

  10. #10
    Wenn sie jetzt noch alle paar km ne Schatztruhe oder so reinstreuen würden, wäre ich glücklich :P

    Im Ernst, das sind und bleiben meine größten Bedenken: Dass die Gegend einfach zu leer ist. Und damit meine ich nicht zu wenig optischer Krams, da sieht es super aus, sondern, dass es (außer rumstreunenden Mobs) nichts zu tun oder zu entdecken gibt. Dass ich in keinem der ganzen Trailer bisher sowas wie eine Schatztruhe gesehen habe, außer jetzt leuchte-Zeugs am Boden für Upgrade-Material, stimmt mich ein wenig traurig. Duscae sah gut aus und sieht hiermit noch besser aus, hat sich aber nach den ersten 15 Minuten doch recht fix abgenutzt.
    Aber wir werden sehen, freuen tue ich mich so oder so drauf

    EDIT:
    Yes~ Die FF12-OST-Auswahl gefällt mir!

  11. #11
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt noch alle paar km ne Schatztruhe oder so reinstreuen würden, wäre ich glücklich :P

    Im Ernst, das sind und bleiben meine größten Bedenken: Dass die Gegend einfach zu leer ist. Und damit meine ich nicht zu wenig optischer Krams, da sieht es super aus, sondern, dass es (außer rumstreunenden Mobs) nichts zu tun oder zu entdecken gibt. Dass ich in keinem der ganzen Trailer bisher sowas wie eine Schatztruhe gesehen habe, außer jetzt leuchte-Zeugs am Boden für Upgrade-Material, stimmt mich ein wenig traurig. Duscae sah gut aus und sieht hiermit noch besser aus, hat sich aber nach den ersten 15 Minuten doch recht fix abgenutzt.
    Aber wir werden sehen, freuen tue ich mich so oder so drauf

    EDIT:
    Yes~ Die FF12-OST-Auswahl gefällt mir!
    Nunja random irgendwelche Schatztruhen in einer Open World zu verstreuen würde die Welt in meinen Augen jetzt auch nicht praller machen. Vor allem fällt der Belohnungsaspekt dann trotzdemweg wenn's dann auch nur so Lootmaterial ist was man dann findet. Wenn man alle paar Kilometer ne Schatztruhe sehen würde, artet es zu schnell in ein Abgrase Spiel ala Ubisoft aus. Ich finde Schatztruhen lassen sich viel besser in lineareren, geschlosseneren Umgebungen umsetzen, als in einer Open World.

  12. #12
    Du hast es irgendwie damit, jedes Mal von der schlechtmöglichsten Umsetzung auszugehen, oder?

    Klar, wenn man einfach nur das ohnehin schon eher maue Loot nimmt und in Kisten verfrachtet ist keinem geholfen. Aber teure/nicht käuflich erhältliche Ausrüstung, Rezepte für Ignis, Kostüme... FFXV gibt doch wirklich genügend an Möglichkeiten her für interessante Items.

    Und Open World hat nichts mit Schätzen zu tun - schau dir bspw. Dragon Age 3 an (wobei da die Schätze vom Inhalt her oft eher mau waren) oder, für ein imho wirkliches positiv-Beispiel, Zelda. Klar, Zelda ist jetzt nicht direkt Open World, aber es hat eine relativ frei begehbare Oberwelt, wo es reichlich zu entdecken gibt: Schatztruhen, Herzteile, Nachtschwärmer, ... Oft auch im Zusammenspiel mit Kletterpassagen, Jump'n Run-Einlagen oder Rätseln. Wurde dann auch gerne mal mit einem netten Ausblick belohnt, nachdem man sich in eine versteckte Nische in einer Felswand hochgekämpft hat, wäre bei FFXV sicher auch sehr willkommen.

    Von dem ausgehend jedenfalls, was ich bisher gesehen habe, bin ich immer noch nicht überzeugt, dass dem Spiel seine Größe gut tut. Was nutzt mir eine riesige Oberwelt, wenn das im Endeffekt nur heißt, dass ich ewig brauche um von A nach B zu kommen und nichts dazwischen passiert?

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