mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wenigstens die kriegen ordentlich Geld dafür, das sie in die Entwicklung von FFXVI stecken können
    Die sind wahrscheinlich schon froh wenn sie bei 0 rauskommen. 13 (?) Jahre Entwicklung müssen Unsummen kosten.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Die sind wahrscheinlich schon froh wenn sie bei 0 rauskommen. 13 (?) Jahre Entwicklung müssen Unsummen kosten.
    Das Spiel ist aber nicht 13 Jahre in voller Entwicklung gewesen.
    Hack die ersten 2-3 Jahre waren wohl eher Proof of concept gewesen. xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist aber nicht 13 Jahre in voller Entwicklung gewesen.
    Hack die ersten 2-3 Jahre waren wohl eher Proof of concept gewesen. xD
    Ja, es wurden andauernd Arbeitskräfte vom Projekt abgezogen um woanders auszuhelfen und Co, aber dann kommen auf der anderen Seite wieder so Sachen wie Kingsglaive und die OVA dazu... und auch Anime/Zeichentrickserien kosten mehr als die meisten denken. Ich würde echt gerne wissen, wie viel die unter das Volk bringen müssen, um wenigstens bei 0 rauszukommen. Wenn ich mich nämlich an Meldungen der letzten Jahre erinnere, wie dass irgendeines der Tomb Raiders als Misserfolg angesehen wird, wenn nicht mindestens 5 Millionen abgesetzt werden... Und das Spiel wirkt doch bedeutend kleiner im direkten Vergleich.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ja, es wurden andauernd Arbeitskräfte vom Projekt abgezogen um woanders auszuhelfen und Co
    Nur ich frage mich welche Projekte?
    Das Kingdom Hearts 3-Team wurde abgezogen, um bei FF XV (damals noch FF Versus XIII) zu helfen aber wohin ging denn das FF XV-Team?
    Die ganzen Remakes und Remaster-Editionen wurden geoutsourced, also was hat Square Enix Tokyo in den letzten 10 Jahren gemacht, sodass sie sogar zwei große Teams davon abziehen mussten?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das Kingdom Hearts 3-Team wurde abgezogen, um bei FF XV (damals noch FF Versus XIII) zu helfen aber wohin ging denn das FF XV-Team?
    Das ging dann samt Nomura wieder zurück zu KH III

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die ganzen Remakes und Remaster-Editionen wurden geoutsourced, also was hat Square Enix Tokyo in den letzten 10 Jahren gemacht, sodass sie sogar zwei große Teams davon abziehen mussten?
    Ich meine mich zu erinneren, dass die andauernd für den XIII-Driss abgezogen wurden.