mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen, schlimm finde ich das gar nicht so sehr. Ich wünschte bloß, sie währen da teilweise etwas strenger in der Auswahl gewesen, bspw. fand ich es sehr irritierend in Kingsglaive plötzlich einen Wolkenkratzer mit Japan Airlines (oder so ähnlich) zu sehen. Nicht wegen der Art der Werbung - Fluglinien kann ich mir prima in Eos vorstellen, aber nicht Japan als Land. Da wäre es wirklich passender gewesen, sie hätten sich auf einen fiktiven Namen geeinigt, ähnlich, wie sie bei den Nudeln die Hiragana ja auch durch die Schrift in Eos ersetzt haben.

Was mir bloß dabei etwas wieder widerstrebt ist, wie Product Placement jetzt als wünschenswertes feature verkauft wird. Ich hab ja Verständnis dafür, dass man damit die garantiert horrenden Kosten wieder reinbekommen will, aber das kann man doch auch dann so sagen. Hier klingt es so, als seien stolz darauf, einen Mordsdeal an Land gezogen zu haben, der das Spiel nochmal bereichert... Und ganz ehrlich, die Nissin die ich kenne schmecken nicht mal sonderlich xD Ich hoffe bloß, dass es bei dem "normalen" Product Placement bleibt. Wenn ich jetzt ingame zu hören (und sehen) bekomme, wie Noct & Co von Nissin schwärmen, wird es mir doch zu viel. Man kann sowas auch subtil halten.

Dieses PR-Tamtam nimmt bei SE einfach in der Summe überhand. Man kann bei denen keine Aussage mehr wirklich Ernst nehmen, weil sie entweder es ja doch drei Monate später über den Haufen werfen oder ganz offensichtlich so übertreiben, dass man sich fast nur noch veralbert vorkommen kann. Mir fehlt da etwas die Direktheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation.
    Geändert von BDraw (19.09.2016 um 16:16 Uhr)