-
Held
Joah, hoffen wir mal, dass wer auch immer Schreiber für den Anime war weit weg vom Spiel gehalten wurde. <_<
Allerdings hat die ganze Sache rund um die PS4Pro schon einen bitteren Beigeschmack. Ich glaube zwar nicht, dass sie das Spiel extra deswegen verschoben haben, aber ich habe hier jetzt deutlich eher das Gefühl, mit der PS4-Fassung eine minderwertige Version zu bekommen, als mit dem Anime und dem Film. Das eine waren quasi Prequels bzw. Flashbacks, die ich in der Form auch nicht unbedingt im Spiel brauche, die Pro-Fassung lässt die PS4-Version aber schlichtweg wie einen Kompromiss aussehen.
...und ja, ich weiß, dass das nur begrenzt Sinn macht. Von SEs Seite aus kann ich es ja verstehen, da hätte man halt von Anfang an den Mist mit Luminous sein lassen sollen, dann wären die Unterschiede jetzt nicht so deutlich. Jetzt ist das Kind aber schon lange in den Brunnen gefallen und sie nutzen die Gelegenheit, doch noch die Fassung zu veröffentlichen, die sie im Sinn hatten. Nichtsdestotrotz - einen bitteren Beigeschmack aus Konsumentensicht hat es, wie gesagt.