mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sh@de Gast
    Die XBox hat eine Hardware-Basis von wohl mittlerweile mehr als 20 Million und ich denke nicht, dass die PS4 Pro etwas mit der Verschiebung zu tun hat. Du könntest anfangen, es zu akzeptieren, dass das Spiel einfach noch nicht bereit für einen Release war, aufgrund technischer Mängel. Der September-Termin wäre hundertprozentig profitabler gewesen und einen Patch für Pro kann man einfach nachliefern. Da brauch man keine Verschiebung für. Gleiches gilt für ein Bundle und eine Limited Edition PS4, die bisher nur für Japan angekündigt würde. Ich Glaube zwar weiterhin nicht an einen allzu großen Erfolg des Spiels, weder kommerziell noch in Sachen kritischer Bewertung, aber eure Verschwörungstheorien erscheinen mir ziemlich weit hergeholt..

Ich denke, dass Final Fantasy XV diesmal wohl wirklich gut wird. Besser als Teil XIII, Teil XIII-2 und Teil XIII-3. Es ist nicht zu leugnen, dass Square-Enix die Entwicklung des Spiels sehr stark vernachlässigt hat, da es andere lukrativere Projekte in Auftrag gegeben hat, die die Entwicklung immer weiter und weiter verzögert haben. Außerdem hieß es ja, dass das Spiel mit einem dicken Dayone-Patch am 29. September hätte veröffentlicht werden können. Man macht das aber nur deshalb nicht, dass auch die 5% ohne Internet die gleiche Spielerfahrung haben und der Patch gleich auf der CD ist. Das ist der offizielle Grund. Und das riecht verdammt nach Marktstrategie. Außerdem: Woher hat FF XV jetzt so plötzlich selbstverständlich die PS4-Pro-Unterstützung?

@Verkaufszahlen: Das mit der Hardwarebasis habe ich tatsächlich durcheinandergebracht. Weltweit sind tatsächlich mehr XBox Ones über die Ladentische gegangen als Wii Us. In Deutschland bisher aber noch nicht:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Xbox_One.html