mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt die Zielgruppe von SE sein.
    Ich verstehe nicht, wie man heute, im Jahr 2016 eine Konsole (PC oder whatever) hat und diese nicht mit dem Internet verbindet.
    Japan halt. Extrem viele Haushalte haben gar keinen Computer oder nutzen ihn nicht, die Mehrheit der Japaner nutzen das Internet hauptsächlich (oft ausschließlich) mobil. Viele haben deshalb vermutlich auch gar keinen Internetanschluss zuhause. Ich meine, selbst bei Berufseinstieg wissen viele Japaner nicht, wie man einfache Aufgaben am Computer erledigt und in Firmen ist immer noch Fax ein Standardkommunikationsmittel.

@Dio:
    Wie gesagt, es gibt ja diese Teleportsphäroiden... xD Ich hab nur gesehen "Hey, Yuna hat ja viel bessere Stats als Lulu! Die müsste ja dann mit Schwarzmagie auch viel besser draufhauen können!" und hab mich zu Lulus Feld geportet. Dass ich dabei meine Heilerin gleichzeitig vorerst wegrationalisiert habe ging mir dummerweise erst nach dem nächsten Speichern auf xDD
    Aber ja, ich glaube ich bin da der Ausnahmefall ^^°

@Skilltree:
    Hab mir das jetzt nochmal angeschaut und... Hm. Mir kommt das Ding auch etwas klein vor. Vielleicht wächst es ja noch? ._.

Ich sehe es aber kommen, dass ich den Großteil meiner Punkte in Noctis investiere, einfach, weil ich ihn spiele und damit vermutlich am ehesten den Unterschied merke. Mich würde jetzt bloß auch mal interessieren, wie lange es dauert, dieses Ding voll auszubauen - das war ja eine der größeren Schwächen bei FF12. Man hat das letzte Spieldrittel Unmengen an LP angesammelt, konnte die aber gar nicht mehr benutzen. Hätte man sie wenigstens gegen irgendwas eintauschen können... :/