mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Auf Amazon Instant Video.

Und... gekauft ^^

Manche Leute müssen echt nen Geldscheisser haben! Die meisten bestellen wahrscheinlich eh die Special-Edition vor, deren einziger (richtiger) Benefit der Film ist. Wer ihn jetzt auf den Downloadportalen kauft, kauft ihn quasi zweimal. Außer natürlich, ihr bestellt nur die normale Day-One-Edition. Fies finde ich vor allem, dass man diesen Film nicht leihen, nur kaufen kann. Erst ab dem 30.9., wenn es die Blu-ray zu kaufen gibt. Ich denke, es wird viele Leute geben, die sich den Film dadurch zweimal kaufen.

Ich warte, bis man ihn zumindest "leihen" kann - Spiel erscheint eh erst in drei Monaten und 17 Euro sind mir entschieden zu viel, dafür, dass ich die Blu-ray mitsamt Special Edition hole.

17€ = Geldschiss...? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? ^^

Man kann sich auch einfach die Blu-ray und die normale Edition holen, wenn man den Film unbedingt früher gucken will und bei der Deluxe Edition eh nur wert auf den Film legt. ¯\_(ツ)_/¯

Ich werde ihn mir nächste Woche im Kino ansehen, so lange kann ich noch warten.

Jo, der Film war ganz cool. Für manche sicherlich zu actionslastig (da die letzte Stunde sehr auf Kämpfe fokussiert ist), aber es passt halt gut zur Story. Und der Ultros Cameo kam schon sehr überraschend, auch wenn es mir nicht direkt aufgefallen ist.
    Hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können um mehr auf die Charaktere einzugehen, aber zur Einstimmung aufs Spiel hat es wunderbar funktioniert. Jetzt fehlt nur noch eine bestätigte PC-Version. Anders werde ich das vermutlich nicht spielen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jo, der Film war ganz cool. Für manche sicherlich zu actionslastig (da die letzte Stunde sehr auf Kämpfe fokussiert ist), aber es passt halt gut zur Story. Und der Ultros Cameo kam schon sehr überraschend, auch wenn es mir nicht direkt aufgefallen ist.
    Hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können um mehr auf die Charaktere einzugehen, aber zur Einstimmung aufs Spiel hat es wunderbar funktioniert. Jetzt fehlt nur noch eine bestätigte PC-Version. Anders werde ich das vermutlich nicht spielen.
    Ja, der Cameo war schon cool. Hatte er Mogryflügel am Kopf oder sah das nur so aus? xD

Hab auch gerade den Film gesehen. Ziemlich cool.

Falls es interessiert. Mach dem Abspann gibt es einen kurzen Trailer für FFXV. Dort hört man die Synchronisationen von Noctus und Co. Auf Deutsch. Naja insofern der Film auf Deutsch gesehen wird XD
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Und imho klingen alle bis auf Ignis ganz okay'isch.
    Die Synchro im Film selbst fand ich wirklich super, allen voran Nyx und King Reeeegis (Diese Aussprache >_<).
    An der Aussprache müssen sie imho aber echt feilen: Oberes Beispiel mit Reggis aber auch Ravus klingen etwas dumpf/unbeholfen.

Weiß man eigentlich ob Generel Glauca eine Rolle in FFXV spielen wird? Wenn ja, sollte man sich den Film wohl nicht vorher antun.
    Spoiler zu General Glauca:

Soll Regis denn nicht Reeeegis ausgesprochen werden? Ich dachte, die Namen wären an ihre lateinischen Etymologie-Vorbilder angelehnt und sollen dementsprechend betont werden? Oder was machen die da genau nicht so gut?
    Geändert von Ligiiihh (31.08.2016 um 20:08 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

Bin wohl das amerikanische King "Riedsches "gewohnt, aber ja, kann gut möglich sein. ^^

Ich hab den Film dann jetzt auch geguckt, trotz meiner Vorsätze, noch zu warten ^^°

Irgendwo habe ich gelesen "The FFXV movie is a confusing, beautiful mess" - und das trifft es ziemlich gut. Hätte ich nicht einiges an Vorwissen aus dem letzten, großen Gameplay-Video gehabt, bspw. die Namen der wichtigsten Charaktere, das grobe Setting oder alleine sowas wie die Sache mit dem Ring und der Wall, hätte ich wohl absolut nichts gerafft. Der Film ist nämlich ziemlich vollgepackt, hat dabei aber quasi kaum Exposition (obwohl der Film ja quasi an sich Exposition für's Spiel ist). Ich glaube, dass Leute ohne Vorwissen dann zwar viele tolle Aha-Erlebnisse beim Spiel haben werden, aber... so funktionieren Kinofilme eigentlich nicht, auch wenn ich jetzt mal sehr gespannt bin, wen wir so alles in FFXV wiedersehen. Ein paar Kandidaten gäbe es ja.
    Merkwürdigerweise habe ich aber den Eindruck, dass der Film dennoch einen sehr dünnen Plot hatte, sowohl vom Umfang als auch von der Komplexität her. Vermutlich haben die Action-Szenen so viel Zeit geraubt, aber ehrlich: Etwas mehr Erklärung wäre schön gewesen. Ich kam mir am Ende vor wie bei Pacific Rim und habe nada kapiert, warum da jetzt Nyx und... der andere... sich da inmitten einer Titanenschlacht prügeln. Oder warum irgendwie keiner überrascht war, dass unser Kommandant/whatever unter dem Anzug steckte. Oder warum Iron Man selbst Nyx mit Lucii-Boost gewachsen ist und danach immer noch Gott weiß was macht und überlebt.

Dafür bin ich jetzt ziemlicher Fan von Luna. Irgendwie erinnert die Frau mich von ihrer groben Rolle her an Yuna - bloß einfach in so viel angenehmer und selbstbewusster. Da macht zwar sehr viel auch die Stimme aus, aber Luna ist einfach auch eine erwachsene Frau Mitte 20, der ich auch abkaufe, dass sie weiß, was sie will und dass sie die Konsequenzen auch abschätzen und tragen kann (auch über das zwangsläufige "I don't fear death!" und den Märtyrer-Komplex hinaus...). Umgekehrt ist das ein ziemlich heftiger Kontrast zu ihrem Herren Verlobten, wie man ihn aus der letzten Brotherhood-Episode gesehen hat.

Btw, mag jemand die deutsche Postcredit-Szene evtl. hier verlinken, somit sie auf Youtube ist? Sie spoilert ja nichts und ich würde die deutschen Stimmen echt gerne mal hören, Kingsglaive hatte ich jetzt auf Englisch geschaut.

Achja, UND: Bitte, bitte, lass uns Tenebrae bereisen. Wenigstens kurz. Gott sieht es da GUT aus.

EDIT: Achja, hat hier noch jemand Justice Monsters V angespielt? Also die ersten 20 Minuten fand ich es ja ganz unterhaltsam, aber damit hat sich der Reiz auch. Ich hoffe bloß, dass es in XV in etwas besserer Form vorkommt - wobei, da fällt ja zwangsläufig wenigstens der fragwürdige Mobage- und Gacha-Aspekt weg.
    Geändert von BDraw (01.09.2016 um 00:43 Uhr)

Ein, äh, "Environmental Trailer":

Sieht schon recht prächtig aus. Fragt sich nur, ob die fertige Version_wirklich_ so aussehen wird, oder ob das alles noch Köderungsmaterial von vor dem "downgrade" ist. Die letzten Screenshots vermitteln da ja ein ziemlich anderes Bild, wobei ich Screenshots ja ohnehin immer recht wenig aussagekräftig finde.
    Geändert von The Judge (01.09.2016 um 11:01 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Naja der Trailer ist nicht wirklich neu und wurde so schon auf der E3 gezeigt... das neue daran ist nur, dass es mit Noctis Dub unterlegt wurde ;O
    Könnte schon sein, dass es so aussieht. Stellenweise sieht es in dem trailer ja auch nicht so ,,next gen" aus.
    wie das spiel derzeit aussieht, siehst du ja im 50 minütigen Gameplay der Master Konsolenfassung:
    https://www.youtube.com/watch?v=gje2nTPERAs

was mir dort vor allem auffällt ist, dass Lestallum wesentlich leerer (zivilisten) wirkt und die NPC's teils recht spät aufploppen (@49:30 min)
    Geändert von Tonkra (01.09.2016 um 11:09 Uhr)