mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bin da auch eher BDraws Meinung. Ihr Gesicht hat mehr Charakter gekriegt. Es sind aber noch mehr Unterschiede zu erkennen. Die neue Luna hat eine Verletzung an der rechten Schulter und ihre Kleidung zeigt Risse, vorher war sie unverletzt.

Aber muss man mal gucken wie das Spiel wird. Jetzt wo der Release näher rückt, werde ich schon neugierig, warte aber noch ab.

Grafisch hat das Spiel aber echt abgebaut. Von der reinen Umgebung sieht optisch beispielsweise Xenoblade X (auch wenn da viele Fade In Kompromisse eingegangen wurden) besser aus.
    Geändert von Ninja_Exit (28.08.2016 um 20:57 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hier eine Analyse vom CEDEC Material. Eher Material, dass FFXV von der technischen Seite zeigt (Die CEDEC ist eine Convention für Entwickler).
    Es werden auch Screenshots von Insomnia gezeigt allerdings wird in dem video teilweise echt altes material gezeigt wird:

Insbesondere dieser Abschnitt dürfte einem aus Versus XIII noch bekannt vorkommen:

FFXV

FFXIII Versus:

Wird Enkidu sicherlich erfreuen, wenn das gezeigte Material aus FFXIII VErsus so auch stellenweise noch in FFXV existiert

/edit ..Achja und das Pinball Game ,,Justice Monsters V" ist ab heute für Android und IOS zu haben (ich hab ja leider ein windows phone :/)
    Geändert von Tonkra (30.08.2016 um 11:55 Uhr)

Sh@de Gast
    Kingsglaive wird ab dem 30. September bei PlayStation Video für 13,99 € zu erwerben sein. Ganz schön happig der Preis, da hat Sony wohl ordentlich Geld reingesteckt.

Ist doch der absolute Standardpreis für jeden neuen Film der bei streaming diensten erscheint, den man kaufen (nicht leihen) kann.
    Für wieviel Geld hättest du denn gedacht, dass man daran noch verdient? Kaufpreis für 3,99 Euro? ;XD Kaufpreis =/ leihpreis.

Batman vs superman 14,00 Euro, Zoomania, FU Göhte 2 14,00 Euro.. etc

und etwas billiger als die retail version.

Habs mir angeschaut, mir gefällt die deutsche Synchro. Kann mir vorstellen, dass sie die gleiche für das Spiel verwenden. zumindest hatte Regis im Reclaim your Throne trailer die selbe stimme Luna empfand ich nach kurzer Umgewöhnung sogar besser als lena headey, die mich irgendwann irgendwie abgenervt hat
    Geändert von Tonkra (30.08.2016 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ist doch der absolute Standardpreis für jeden neuen Film der bei streaming diensten erscheint, den man kaufen (nicht leihen) kann.
    Für wieviel Geld hättest du denn gedacht, dass man daran noch verdient? Kaufpreis für 3,99 Euro? ;XD Kaufpreis =/ leihpreis.

Batman vs superman 14,00 Euro, Zoomania, FU Göhte 2 14,00 Euro.. etc

und etwas billiger als die retail version.

Habs mir angeschaut, mir gefällt die deutsche Synchro. Kann mir vorstellen, dass sie die gleiche für das Spiel verwenden. zumindest hatte Regis im Reclaim your Throne trailer die selbe stimme Luna empfand ich nach kurzer Umgewöhnung sogar besser als lena headey, die mich irgendwann irgendwie abgenervt hat
    Wo hast du es dir angeschaut? ^^
    Klingt aber gut. =)

Und ja, der Preis ist absoluter Standard im Digital Kaufsektor. :/

Auf Amazon Instant Video.

Und... gekauft ^^

Manche Leute müssen echt nen Geldscheisser haben! Die meisten bestellen wahrscheinlich eh die Special-Edition vor, deren einziger (richtiger) Benefit der Film ist. Wer ihn jetzt auf den Downloadportalen kauft, kauft ihn quasi zweimal. Außer natürlich, ihr bestellt nur die normale Day-One-Edition. Fies finde ich vor allem, dass man diesen Film nicht leihen, nur kaufen kann. Erst ab dem 30.9., wenn es die Blu-ray zu kaufen gibt. Ich denke, es wird viele Leute geben, die sich den Film dadurch zweimal kaufen.

Ich warte, bis man ihn zumindest "leihen" kann - Spiel erscheint eh erst in drei Monaten und 17 Euro sind mir entschieden zu viel, dafür, dass ich die Blu-ray mitsamt Special Edition hole.

17€ = Geldschiss...? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? ^^

Man kann sich auch einfach die Blu-ray und die normale Edition holen, wenn man den Film unbedingt früher gucken will und bei der Deluxe Edition eh nur wert auf den Film legt. ¯\_(ツ)_/¯

Ich werde ihn mir nächste Woche im Kino ansehen, so lange kann ich noch warten.

Jo, der Film war ganz cool. Für manche sicherlich zu actionslastig (da die letzte Stunde sehr auf Kämpfe fokussiert ist), aber es passt halt gut zur Story. Und der Ultros Cameo kam schon sehr überraschend, auch wenn es mir nicht direkt aufgefallen ist.
    Hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können um mehr auf die Charaktere einzugehen, aber zur Einstimmung aufs Spiel hat es wunderbar funktioniert. Jetzt fehlt nur noch eine bestätigte PC-Version. Anders werde ich das vermutlich nicht spielen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jo, der Film war ganz cool. Für manche sicherlich zu actionslastig (da die letzte Stunde sehr auf Kämpfe fokussiert ist), aber es passt halt gut zur Story. Und der Ultros Cameo kam schon sehr überraschend, auch wenn es mir nicht direkt aufgefallen ist.
    Hätte ruhig noch ein bisschen länger sein können um mehr auf die Charaktere einzugehen, aber zur Einstimmung aufs Spiel hat es wunderbar funktioniert. Jetzt fehlt nur noch eine bestätigte PC-Version. Anders werde ich das vermutlich nicht spielen.
    Ja, der Cameo war schon cool. Hatte er Mogryflügel am Kopf oder sah das nur so aus? xD