mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dann poste mal etwas besser/akkurater. DU hast immerhin den Post so gestaltet, als ob du die beiden ersten Screens vergleichst...

Ohne Subsurface Scattering
    Nicht wirklich, das ist im oberen Pic ebenso vorhanden.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Auch hier ist das nicht ein 1:1 Screen. Es kann da alles mögliche zwischen den beiden Frames passieren (ich gehe nur auf das Lighting ein).
    https://www.youtube.com/watch?v=r3_l2zVsF_0#t=3m8s

deswegen verlinke ich nochmal beide videos für dich:

uncovered event März
    https://www.youtube.com/watch?v=SoTVrFfSi8s#t=0m22s

voice cast trailer august

Zitat Zitat
    Ansonsten vergleichst du WIEDER Äpfel mit Birnen. Du nimmst einen sub 720 Video Pic als Vergleich zum PS4 directfeed screen...?
    Beides sind screenshots aus den youtube trailers mit der selben Auflösung aus dem SE channel.
    Und zum anderen sehen die Bäume auf Entfernung (oberes erstes Pic) dennoch wie PS1 Matschbäume aus, was so in der Duscae Demo definitiv NICHT der Fall war.

Und da zitiere ich mal Narcissu, die/der das Spiel auf der Gamescom gespielt hat:
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die PS4-Version sieht auch scheiße aus.

Quelle: Hab's gespielt.

Nicht so schlimm wie Xbox, aber doch peinlich minderwertig und arg antiimmersiv. Zum Glück wurd's verschoben. Das schlimmste ist die extreme Inkonsistenz der Grafik. Haare und Bäume (insbes. bei mittlerem Abstand) sind gaaaanz schlimm. Die Bäume teils PS1-Niveau, und das ist keine Übertreibung.
    ich mein das? (Die Fichten(?) im Hintergrund) - dürfte zudem die Duscae Region sein.

Zum anderen hat tabata darüber gesprochen, dass es bugs gäbe, die die grafik des spiels derzeit beeinträchtigen würden... auf der anderen seite, dass fans noch nicht ganz zufrieden mit der jetzigen version seien könnten..also wäre das nur ein weiteres indiz dafür, dass die grafik einfach mal derzeit nicht den ansprüchen entspricht.
    Geändert von Tonkra (29.08.2016 um 13:16 Uhr)