mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Selbst "drastisch runtergefahren" halte ich da noch für untertrieben. Die Bäume im Hintergrund, meine Güte.

Bisher macht das Spiel weiterhin den Eindruck, als wolle es tausend Dinge gleichzeitig, die im Open-World-Bereich derzeit so Usus sind, ohne dabei in einem so wirklich zu brillieren. Auch die Auslagerung von Inhalten auf einen Anime und einen Film lassen mich gelinde gesagt skeptisch auf den Umfang und die Qualität des Plots im eigentlichen Spiel blicken. Lasse mich weiterhin gern positiv überraschen, aber irgendwie gefällt mir Gezeigte das alles von Mal zu Mal eher schlechter als besser. :/
    Jetzt haben sich paar Leute die Mühe gemacht und aus dem glaub 50 Minuten Video die PS4 u. Xbox1 Szenen getrennt

Die PS4 Version hat gute Grafik bei 1080p.Auch die Texturen sind schön und deutlich
    Die X1 Version hingegen lag UNTER 720p und hat stellenweise nicht mal Texturen gehabt.

Wie man in dem Bild sieht ist klar die X1 Version anhand der Buttons zu sehen

Zitat Zitat
    So this site is saying FFXV is running at sub 720p on Xbone, any other sites that state something similar?
    http://www.ffdream.com/articles-gc_2...e_de_ffxv.html

Google translated:
    With a little help from a member at Square-Enix, we had the opportunity to try us a few minutes to the PS4 version of Final Fantasy XV. The opportunity to take a fresh look at a technique previously very overdue. If we had hitherto eluded the unfortunate point, let's frankly render the Xbox One version is far from being worthy of a new generation console. Offering a rather vague rendering turning very often below 720p, this version offers in addition to some questionable texture aliasing to no end. The combination of these factors has given us a cold sweat. For example, during the stage of the establishment of the camp, the feet of chairs held by Noctis look like simple aliased white bars ... In contrast, the PS4 version is much more encouraging. Aliasing is far less marked, the image is sharp and the game seems to run in 1080p. Some 3D objects (some shrubs) and textures always leave a bit to be desired, the clipping / popping (late display of an element on the screen) is still very present, as well as the frame-rate is not yet completely stabilized, but all seems clearly more solid. In short, really a gulf separates the two versions. It is even difficult to imagine what motivated Square Enix to provide the public a version of Xbox One also deficient. Anyway, it allows us to imagine the significant size would have represented the day-one patch on this version. Suddenly, we are surprised to understand why, at least in part, the postponement of the game ...
    Also wenn das Spiel gut aussieht ist es PS4
    Wenn es scheiße aussieht die X1 Version

Ich hoff die verschieben das Spiel nicht nochmal wegen dem und pushen einfach nur noch die Performance der Version die 99% der Leute auf Konsolen spielen werden.

PS4 Video von der Gamescom - https://www.youtube.com/watch?v=dHHEvDnWs6o
    Sieht gut und annehmbar aus
    Case closed

Man sollte langsam anfangen klar zu verdeutlichen welche Version man da sieht.
    Das ist einfach nicht gut fürs Marketing - So denken die Leute es gibt Stellen im Spiel die gut aussehen und manche nicht.
    Würde man anfangen zu zeigen welche Version man im Moment sieht würden die Leute wissen das Spiel sieht auf der PS4 spielbar gut aus und die X1 Version eben nicht.
    Scheiße für die Xbox,aber interessiert niemanden.So behält das Spiel wenigstens Hype.
    Geändert von KingMessi (20.08.2016 um 21:25 Uhr)