Mir gefällts, auch wenn die grafik scheinbar im Vergleich zur Duscae Demo drastisch heruntergefahren wurde. Dabei performed das Spiel nicht mal besser als im Vergleich zur Duscae Demo.
Und.. Chocobo Race here we go
![]()
Mir gefällts, auch wenn die grafik scheinbar im Vergleich zur Duscae Demo drastisch heruntergefahren wurde. Dabei performed das Spiel nicht mal besser als im Vergleich zur Duscae Demo.
Und.. Chocobo Race here we go
![]()
Geändert von Tonkra (16.08.2016 um 18:59 Uhr)
Hoffentlich ist das Rennen ähnlich wie in FF VII und NICHT wie in FF X. Wegen diesem unsäglichen Mistrennen hab ich damals zwei Controller geschrottet -.-
Always
Btw. neue Anime Folge:
/edit.. bzw. morgen ;XD
Geändert von Tonkra (16.08.2016 um 19:40 Uhr)
Selbst "drastisch runtergefahren" halte ich da noch für untertrieben. Die Bäume im Hintergrund, meine Güte.
Bisher macht das Spiel weiterhin den Eindruck, als wolle es tausend Dinge gleichzeitig, die im Open-World-Bereich derzeit so Usus sind, ohne dabei in einem so wirklich zu brillieren. Auch die Auslagerung von Inhalten auf einen Anime und einen Film lassen mich gelinde gesagt skeptisch auf den Umfang und die Qualität des Plots im eigentlichen Spiel blicken. Lasse mich weiterhin gern positiv überraschen, aber irgendwie gefällt mir Gezeigte das alles von Mal zu Mal eher schlechter als besser. :/
Das stimmtAlso in Duscae sah das in der Ferne noch wesentlich besser alles aus.. Aber es gab auch viele Szenen im Trailer, die völlig in Ordnung waren.
Tabata sagte jetzt kürzlich auf der GC, dass das ,,Hauptding" jetzt sein wird bugs zu beseitigen, welche die ,,Visuals" des Spiels beeinträchtigen sowie finale grafische Optimierung."
Ob sich da jetzt was großartig noch tut, wir werden sehen..
Jetzt haben sich paar Leute die Mühe gemacht und aus dem glaub 50 Minuten Video die PS4 u. Xbox1 Szenen getrennt
Die PS4 Version hat gute Grafik bei 1080p.Auch die Texturen sind schön und deutlich
Die X1 Version hingegen lag UNTER 720p und hat stellenweise nicht mal Texturen gehabt.
Wie man in dem Bild sieht ist klar die X1 Version anhand der Buttons zu sehen
Also wenn das Spiel gut aussieht ist es PS4Zitat
Wenn es scheiße aussieht die X1 Version
Ich hoff die verschieben das Spiel nicht nochmal wegen dem und pushen einfach nur noch die Performance der Version die 99% der Leute auf Konsolen spielen werden.
PS4 Video von der Gamescom - https://www.youtube.com/watch?v=dHHEvDnWs6o
Sieht gut und annehmbar aus
Case closed
Man sollte langsam anfangen klar zu verdeutlichen welche Version man da sieht.
Das ist einfach nicht gut fürs Marketing - So denken die Leute es gibt Stellen im Spiel die gut aussehen und manche nicht.
Würde man anfangen zu zeigen welche Version man im Moment sieht würden die Leute wissen das Spiel sieht auf der PS4 spielbar gut aus und die X1 Version eben nicht.
Scheiße für die Xbox,aber interessiert niemanden.So behält das Spiel wenigstens Hype.
Geändert von KingMessi (20.08.2016 um 22:25 Uhr)