-
Held
Ich vermeide gerade aktiv alle Kingsgaive-Trailer und -Spoiler, da ich mir immer noch fest vorgenommen habe, mir den Film erst anzusehen, wenn er mit meiner Deluxe Edition hier eintrudelt. Insbesondere jetzt, da der Release verschoben wurde - jetzt den Film zu sehen würde mich nur noch ungeduldiger machen.
...ich hoffe übrigens, dass die versprochenen zusätzlichen Inhalte, die jetzt bei dem November-Release dabei sind, auch ein paar Kostüme sind. Es wäre soo schade, so ein Feature einzubauen, und es dann á la 13-2 verkommen zu lassen. Klar, wenn es da was geben wird, dann wohl primär als DLC, aber so zwei, drei Als Boni bereits ingame zu haben wäre trotzdem nett. Ich habe aber ein wenig Angst, dass sich das wirklich 13-2-style auf die Preorder-Kostüme und ein, zwei überteuerte Cameo-Outfits beschränken wird, dabei wäre da gerade mit der Roen-Kooperation so viel Potential. :/ (C'mon SE, Swimsuit DLC!!)
Stellt sich bloß die Frage, was ich jetzt bis dahin spielen soll. Dragon Age Inquisition hab jetzt echt fast auf 100% und FFXV war schon so fest eingeplant >_<°
Geändert von BDraw (16.08.2016 um 14:14 Uhr)