mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Und dann daraus abzuleiten die Performance hätte sich in diesem halben Jahr bis heute sicherlich nicht gebessert sind Mutmaßungen und haltlose Negativbehauptungen, so würde ich meinen. Wenn man meint in diesem halben Jahr hat sich nichts getan und auf der anderen Seite zu meinen so etwas könnte man dann in 2 Monaten (wird ja schließlich von den usern hier als grund aufgeführt) ausmerzen, wirkt das schon etwas paradox von der Logik her.
    Warum reißt du meinen Satz aus dem Kontext bzw. interpretierst da mehr rein als drin steht?
    Ich sagte zu keinem Zeitpunkt, dass die performance von Duscae oder Platinum nicht besser geworden ist. Ich sagte, dass ich davon ausgehe, dass es keine weiteren Optimierungen mehr gibt. In der Crunchphase der Spieleentwicklung ist es enorm schwer weiter zu optimieren oder ggf. größere Anpassungen an der Engine vorzunehmen ohne das intensiv zu testen etc...

Zitat Zitat
    Schon in der E3 Präsentation sah man keine Performance Probleme mehr, ebenso bei der anspielbaren titan demo:
    Da es weder Xbox noch PS Buttons gibt, gehe ich vom selben Build wie Day 1 aus -> PC Build.

Spule einfach zur 36. Minute.
    Geändert von Gogeta-X (15.08.2016 um 12:15 Uhr)