mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Da ist wieder so viel PR bei. Die Masterversion ist sicherlich nicht von zufriedenstellender Qualität, wenn Tabata kurz darauf sagt, dass das eben nicht die Version ist, von der er will, dass die Spieler sie spielen.
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Das ist ja eben das Ärgerliche. Oder es ist wirklich so, wie ihr sagt und Tabata und Co. lügen alle. Schließlich sagt er ja, das Spiel, also diese ominöse Masterversion, sei technisch einwandfrei. Sagt er. Kann natürlich sein, dass das Spiel noch mehr ruckelt als The Witcher 3 u
    Das geht mir pers. langsam ziemlich auf die nerven. Wenn man das anzweifelt kann man ja gut und gerne zur Gamescom gehen und das selber herausfinden. Da wie er gesagt hat die Masterversion auf der Gamescom und ein großer Part des Spielbeginns spielbar sein werden, würde ich mal hart bezweifeln, dass es eine ,,Ruckelorgie" darstellt (sofern sie das jemals war).. Das viele immer so extrem negativ übertreiben müssen..

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube weder, dass das Spiel Performanceoptimierungen jetzt noch bekommt, noch gehe ich davon aus, dass das 99% der Käufer nicht auffällt/interessiert.
    Man sieht ja, dass Konsoleros mit der Performance in Episode Duscae durchaus leben können.

Und es wäre ja nun nicht so als wäre die Duscae Demo mittlerweile einige Jährchen alt. Gleiches gilt für die Platinum Demo, die vom Build her schon wieder mehr als ein halbes jahr alt sein dürfte.

Und dann daraus abzuleiten die Performance hätte sich in diesem halben Jahr bis heute sicherlich nicht gebessert oder nicht daran gearbeitet sind Mutmaßungen und haltlose Negativbehauptungen, so würde ich meinen. Wenn man meint in diesem halben Jahr hat sich nichts getan und auf der anderen Seite zu meinen so etwas könnte man dann in 2 Monaten (wird ja schließlich von den usern hier als grund aufgeführt) ausmerzen, wirkt das schon etwas paradox von der Logik her.

Schon in der E3 Präsentation sah man keine Performance Probleme mehr, ebenso bei der anspielbaren titan demo:

Was mich dabei einfach nur nervt, dass man egal bei welchen Spiel, immer sofort haltlose Negativbehauptungen lesen muss, die weder Hand noch Fuß haben.
    Ich für meinen Teil empfinde bei aktuellem Material zumindest nicht, dass es ruckeln würde.

Anstatt immer die Bagatell Lüge zu unerstellen, vielleicht einfach mal abwarten, was spieler/presse von der Gamescom berichten werden.
    Geändert von Tonkra (15.08.2016 um 12:14 Uhr)