mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Na mal sehen, hoffentlich ein hoax.

Auf der deutschen Final Fantasy XV Seite hatte man vorgestern noch groß beworben ,,noch 50 Tage".

Allerdings können die Mitarbeiter im deutschen Marketing vielleicht auch schlecht informiert sein. (was ein großer interner Kommunikationsfehler wäre)

Andererseits sollen Gamestop Mitarbeiter dann besser informiert sein und schon gedrucktes Promo Material erhalten haben? (passiert jetzt auch nicht gerade in 1-2 Tagen).. und widerum findet man im aktuellen ,,World of Wonders" Trailer auch kein Release Datum am Ende.
    Im letzten Video von vor 10 Tagen jedoch schon.. Fragen über Fragen, klingt allerdings nicht 100% schlüssig.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen, würde ich sagen, aber man hat gesehen, dass das Spiel definitiv noch nicht releasefertig ist und noch einiges an Finetuning (insbesondere grafisch) braucht

Achso? Woran sieht man das aktuell?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    damit es überhaupt ansatzweise so aussieht wie in den Trailern und Demos gezeigt..
    Ich finde es etwas komisch, wie man an auf so eine Vermutung kommt, wenn wir doch nur Trailer und videos zu sehen bekommen? Hast du den aktuellen Build schon gespielt? PS4 live Gameplay Material von der Openworld hat man auf der E3 zur Genüge ja schon gesehen, sowie die spielbare Titan Demo (ja, die offen sichtbar erkenntlich auf einer PS4 und keinem ,,Super PC" spielt - wie mittlerweile jedem Präsentationsmaterial unterstellt wird). Diese war auch erst kürzlich so in der deutschen Version auch auf einer Anime Messe letztens zu spielen und dürfte einen doch recht aktuellen (vielleicht auch schon wieder veralteten) Stand widerspiegeln.

Und dann würde ich bezweifeln, dass 2 Monate jetzt alles rumreißen sollen. (wenn es denn etwas ,,rumzureißen" gibt)

Wir werden sehen.. ich plediere auf ,,Hoax"
    Geändert von Tonkra (13.08.2016 um 16:01 Uhr)