mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich mach am 30.09 zum relase einen film abend wo wir zuerst den film und anschliessend die anime serie schaun. Zum schluss wird dann gemütlich FF15 angespielt
    Das hört sich wirklich toll an!

Ich sag ja, ich hab inhaltlich nichts gegen diese Produkte. Glaube selbst, dass ich meine Freude an Kingsglaive haben werde und es unabhängig von der Story mindestens atemberaubend gut aussehen wird. Mir schmeckt nur nicht, was solche Produkte im Zusammenhang mit dem Hauptspiel repräsentieren. Sicher kann man sowas auch positiv sehen und denken "Besser ich bekomm das Zeug in Form eines Films /einer Serie realisiert, als überhaupt nicht.", und das versteh ich. Aber bin da sehr konservativ eingestellt, das Glas ist eher halb leer, gerade nach der letzten Dekade mit Square Enix. Nach zehn Jahren Warten auf Versus/XV, das ich eigentlich noch für PS3 haben wollte, wünschte ich mir einfach nur noch das Spiel an sich - nicht mehr und nicht weniger. Jetzt wird man mit Zusatzkram überschüttet, sie bauen eine integrierte Multimedia-Franchise draus, die bald alle Kanäle bedient, usw. Ich mag die Richtung nicht, in die sich das alles entwickelt, denn das war bestimmt erst der Anfang.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    und für mich ist es jetzt schon wesentlich sympathischer als ffxiii mit den schlauchgängeleien.
    Das sowieso. Wobei ich diesbezüglich immer noch einen Mittelweg bevorzugen würde, denn zu weitläufige Gebiete sind auch nicht optimal.

FFXV wird bestimmt nicht übel. Der Soundtrack könnte einer der besten der Serie werden. Es gibt wieder richtige Städte und mehr Interaktion und Freiraum. Sogar ein kleines Luftfahrzeug, Minispiele und Nebenbeschäftigungen. Sind auf jeden Fall einige Schritte dabei, die wieder in die richtige Richtung gehen. Aber viele Details stimmen mich eher skeptisch oder mürrisch, und nach all den Jahren hat man sich an dem Stil schon satt gesehen, ohne das Spiel je gespielt zu haben. So geht es zumindest mir. Die Luft ist irgendwie raus. Ich habe zwar noch Interesse an FFXV, aber anders als bisher werde ich es mir nicht zum Release kaufen. Besitze keine PS4. Damals habe ich mir unter anderem für FFXIII und Versus eine PS3 gekauft. Den Drang, das jetzt möglichst schnell mit der nächsten Generation zu wiederholen, verspüre ich derzeit nicht.

Zitat Zitat
    und nach all den Jahren hat man sich an dem Stil schon satt gesehen, ohne das Spiel je gespielt zu haben. So geht es zumindest mir. Die Luft ist irgendwie raus.
    Pro-Tipp: Warten, bis es draußen ist, bevor du dich wieder damit beschäftigst.

Ich kann's gut nachvollziehen und ignoriere das Spiel jetzt schon seit zwei Monaten oder so. Klappt gut!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Users Awaiting Email Confirmation

Neue Infos/Screenshots:

Das neue Ausrüstungs Menü:

Man legt hier im Vorfeld auch die Spezialskills der Team-Mates fest:

Verkehrte Welt:
    Novacrystallis: ,,This time, we’ve a look at Prompto’s skills with a gun, as he swaps weapons with Noctis in a special attack that’s triggered depending on certain conditions. "

,,Another link attack involves Gladiolus, who uses a shield to vault over Noctis’ back."

Link Attacks = Attacken, die in besonderen Situationen automatisch getriggered werden. (nicht mit den Spezialskills zu verwechseln, die man anleitet)

Cooking mit Ignis (Ignis kann im Kochlevel steigen und so ausgefallenere Gerichte kreieren):

Rasten und Essen ist auch anderorts möglich:

Es wird sogenannte Chocobo Vending Machines geben, an denen man Chocobo Pfeifen kaufen kann, die dann für gewisse Tage gültig sind

Hat sich schon einiges getan seit der Duscae/Platinum Demos..
    Bin mal auf den neuen (hoffentlich deutschen) Gamescom Trailer gespannt.
    Geändert von Tonkra (10.08.2016 um 16:49 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	023.jpg 
Hits:	17 
Größe:	128,1 KB 
ID:	23557
    Sieht wirklich Top aus. ^^

Ansonsten natürlich krass wie viel Liebe da im Detail steckt. Hoffentlich hat man auch daran gearbeitet die Gegenden etwas mit Leben einzuhauchen und nicht die ganzen Ressourcen ins Essen "verschwendet" wurde.

Sehe ich auf dem Bild richtig, dass man eine Art Chocobo-Riding Level hat?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	030.jpg 
Hits:	15 
Größe:	225,6 KB 
ID:	23558

Wusste ich gar nicht. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Sehe ich auf dem Bild richtig, dass man eine Art Chocobo-Riding Level hat?

Wusste ich gar nicht. ^^
    Novacrystallis sagt dazu:

,,[...]Chocobos can also get fed at camps to boost their levels. "

http://www.novacrystallis.com/2016/0...al-fantasy-xv/

Boah, Familienrestaurant-Gerichte. Das Spiel wird knorke!
    ٩( ᐛ )و

Zu den DLC's:

Zitat Zitat
    Final Fantasy XV’s DLC lets you play as Gladiolus, Prompto and Ignis; includes Online Expansion Pack

New details on Final Fantasy XV‘s Season Pass have been revealed, following an official announcement from Square Enix earlier in the week. An update to the game’s official site confirms a number of playable additions to the game including Gladiolus, Ignis and Prompto in their respective DLC episodes.

Additionally, a previous listing for “Expansion Pack” has been revealed as an “Online Expansion Pack” of sorts, promising a completely new Final Fantasy XV. The included Booster Pack will allow you to freely obtain powerful weapons and the Holiday Pack features a wonderful item pack that will make the game “flashier.”

Recently, Square Enix issued a comment on the Season Pass. While they can’t show you what any of it looks like right now, it’s something they’ll begin development on once the final game is released. FFXV‘s DLC is not cut content from the main game just to sell you later – everyone who buys the base game will have the full experience out of the box.

www.novacrystallis.com

- Ignis, Prompto, Gladiolus in ihren Episoden spielbar
    - Online Feature soll mit einem DLC kommen
    Geändert von Tonkra (12.08.2016 um 12:32 Uhr)