mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wie sich Noctis und Prompto als Sandkasten Kinder kennengelernt haben ist nun wirklich nicht so wichtig für die Haupthandlung eines Spiels, sondern schmückendes Beiwerk für jene, die die Geschichte noch weiter ausgeschmückt haben wollen. Gleiches wird mit hoher Sicherheit für den Film gelten.
    Wenn man danach geht kann man eine Story bis zum kleinen Fötus zurückspinnen, doch dadurch wird die Story des Hauptspiels nicht mehr oder weniger verständlich. Sie wird so erzählt, dass sie für sich steht. Das hat Tabata nun oft genug gesagt.
    Ich finde das Schade, weil mir ist Disposition in einer lang angelegten Geschichte sehr wichtig. Wenn ich das Gefühl habe das Spiel nimmt sich viel Zeit um die Motivation der Charaktere zu erklären, (z.B das Prompto heimlich Luna stechen will) um sie mir als Zuschauer greifbarer zu gestalten, kann ich mich in die Geschichte besser hineinversetzen. Wenn all das nun outgesourced wird in verschiedenen Medien und kostenpflichtigen DLC's, geht eine Menge Potenzial flöten und das Pacing könnte unter umständen sogar einer 08/15 Hollywood Handlung entsprechen, dabei waren doch JRPG schon immer sehr Charakter- und nicht Plotgesteuert.

Zitat Zitat
    Final Fantasy XV will have a Season Pass that allows players to download additional content.

Pre-orders for a “Digital Premium Edition” of Final Fantasy XV, which includes the game and Season Pass, went live on the PlayStation Store in the U.S. today for $84.99. A “Season Pass Upgrade” is also available for users who already pre-ordered Final Fantasy XV digitally.

A Square Enix representative told Gematsu it currently has no further information to share about the Season Pass.

At E3 2016 in June, Final Fantasy XV director Hajime Tabata said the game’s downloadable content plans were “pretty much finalized,” and that it would include “additional story content, costumes, as well as things that don’t fall into those categories that fans will be excited to see.”

Final Fantasy XV is due out for PlayStation 4 and Xbox One on September 30.

http://gematsu.com/2016/08/final-fan...li4kDb124hB.99
    Ja nett, den wird man sich nicht zwingend kaufen müssen, da es in circa 1 Jahr 1 Monat und 5 Tagen eine Definitive Edition geben wird, die zwar nichts anders machen wird, aber wo der gesamte Schmarn von vornerein drin ist. Spart man sich die 25€ oder kauft als Mega Hardcore Fan ohnehin das Spiel gleich weiteres Mal zu den beiden Collectors Editions hinzu.
    Geändert von Klunky (04.08.2016 um 05:48 Uhr)