Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Whiz-zarD
Also verstehe ich das richtig, dass man die Blu-ray zum Film für 20 €, das Spiel für 70 € und dann den Season Pass für 25 € kaufen muss, um die Story vollständig zu verstehen? Also 115 €?
Damit wurde das Spiel für mich uninteressant. So viel gebe ich für kein Spiel der Welt aus ...
...
Es wurde schon sooo oft erwähnt, dass man die Story des Spiels zu 100% versteht, auch ohne Film und allem drum und dran.
Ich mein schau dir doch alleine mal den kostenlosen Anime ,,Brotherhood" auf Youtube an. Da ist nichts wirklich Story relevantes dabei außer ,,aha schön zu wissen".
Wie sich Noctis und Prompto als Sandkasten Kinder kennengelernt haben ist nun wirklich nicht so wichtig für die Haupthandlung eines Spiels, sondern schmückendes Beiwerk für jene, die die Geschichte noch weiter ausgeschmückt haben wollen. Gleiches wird mit hoher Sicherheit für den Film gelten.
Wenn man danach geht kann man eine Story bis zum kleinen Fötus zurückspinnen, doch dadurch wird die Story des Hauptspiels nicht mehr oder weniger verständlich. Sie wird so erzählt, dass sie für sich steht. Das hat Tabata nun oft genug gesagt.