mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht genau das, was man in der Demo spielen konnte? Ich bin verwirrt.
    Huäh? was genau meinst du? Eher gesagt ist dein Post verwirrend^^ Episode Duscae oder die Platinum Demo?

Die Platinum Demo drehte sich rund um Noctis als kleiner Junge in einer Traumwelt (könnte man evtl. Episode Noctis nennen ;XD)
    Die Duscae Demo war ein abgewandelter Abschnitt des wirklichen Spiels, wo man sein Auto reparieren muss und hierfür ein Behemot Horn besorgen musste.

Episode Prompto, Episode Gladiolus usw. darunter verstehe ich, dass eben diese Charaktere in den Story Fokus gestellt werden. Eventuell ähnlich wie in der Anime Serie ,,Brotherhoods".

Vielleicht kann man sie dann auch selbst steuern? Who knows.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ergänzend zur Story in dem Sinne genutzt werden könnte.. Dass man zeigt, welche Abenteuer sie nach FFXV einzelnd erleben. Oder eine Art Prequel, oder Szenen, die eigentlich inmitten FFXV spielen, aber im Hauptspiel nicht gezeigt wurden.
    Ich stelle mir da sowas wie mit ,,Laguna" aus FF8 vor, den man in Backflashes auch mal spielt, als kleinen Story sidekick.

Andererseits wäre eine Episode von ,,Nyx", dem Hauptakteur im Film Kingsglaive, auch recht interessant gewesen.

Naja, bin gespannt. Die Frage ist auch, was das ,,Expansion Pack" dann sein soll? Neue Gebiete? Alle Items aus den Preorder Versionen? Zusätzliche Kostüme`?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warte lieber auf das letztere, dann musst du dir auch kein Sub HD und Sub 30 FPS geben (wobei letzteres ggf. noch wirklich ausgemerzt wird, Digital Foundry war ja von der E3 Titan Demo recht angetan).
    Wenn du 3 Jahre auf eine _mögliche_ PC Portierung warten/hoffen willst. ;XD

Mir wäre es das einfach nicht wert (das warten), ich möchte FFXV JETZT spielen und nicht noch Jahre warten. Beim FF7 Remake genauso (welches sogar PS4 zeitexklusiv ist und dann später auf xbox folgt). Zum anderen habe ich zwar nen Gaming PC, aber nen JRPG würde ich niemals darauf spielen zwecks der Atmo. (ich habe es bei FFX HD echt versucht^) Shooter hingegen und (Rätsel)Adventures, Strategiespiele spiele ich lieber am PC, so ist das.^^ Bin pers. keine fps ,,Nutte", mir reichen konstante 30fps bei einem RPG vollkommen aus (wie es früher in spielen Standard war) . Und die Duscae Demo war für mich pers. absolut flüssig (bis auf die Ramuh Beschwörung evtl.)
    Geändert von Tonkra (03.08.2016 um 17:48 Uhr)