mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XV will have a Season Pass that allows players to download additional content.

Pre-orders for a “Digital Premium Edition” of Final Fantasy XV, which includes the game and Season Pass, went live on the PlayStation Store in the U.S. today for $84.99. A “Season Pass Upgrade” is also available for users who already pre-ordered Final Fantasy XV digitally.

A Square Enix representative told Gematsu it currently has no further information to share about the Season Pass.

At E3 2016 in June, Final Fantasy XV director Hajime Tabata said the game’s downloadable content plans were “pretty much finalized,” and that it would include “additional story content, costumes, as well as things that don’t fall into those categories that fans will be excited to see.”

Final Fantasy XV is due out for PlayStation 4 and Xbox One on September 30.

http://gematsu.com/2016/08/final-fan...li4kDb124hB.99

Season Pass interessiert mich nicht wirklich. Mich stimmen eher ein paar andere Dinge, die ich heute gehört habe, nicht so positiv. Wegen Embargo kann ich dazu noch nichts sagen, aber es sind größtenteils eh Dinge, die schon zumindest halbwegs absehbar waren.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Season Pass interessiert mich nicht wirklich. Mich stimmen eher ein paar andere Dinge, die ich heute gehört habe, nicht so positiv. Wegen Embargo kann ich dazu noch nichts sagen, aber es sind größtenteils eh Dinge, die schon zumindest halbwegs absehbar waren.
    Was denn zum Beispiel?
    @Season Pass: Das ist so neurotisch wie "Day One Edition".

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was denn zum Beispiel?
    @Season Pass: Das ist so neurotisch wie "Day One Edition".
    >> "Wegen Embargo kann ich dazu noch nichts sagen"
    Werde zu gegebener Zeit nochmal drauf zu sprechen kommen.

>> "Wegen Embargo kann ich dazu noch nichts sagen"
    Werde zu gegebener Zeit nochmal drauf zu sprechen kommen.
    Wer lesen kann.

Mal etwas OT:
    Ein Typ hat im Alleingang in den letzten 2 Jahren, inspiriert von FFXV, Lost Soul Aside als noch nicht ganz fertigen Prototype entwickelt:

Bis auf das Voice Over (hat er wohl alles selbst vertont ^^) sieht das echt Klasse aus und das KS wirkt wie eine Mischung aus Devil May Cry und FFXV.

Nette Geschichte nebenbei: Eigentlich wollte er das Spiel alleine fertig entwickeln und hat sich dafür ca. 10 Jahre "Raum" lassen wollen.
    Nun wurde er aber von Sony und Epic respektive angehauen. Details kenne ich nicht, aber Sony und Epic wären schön blöd dem Typen keine Anstellung zu geben und seine Idee ggf. als Spiel dann auch Salonfähig zu machen.

Ich find's irgendwie Lustig, dass er Klamottentechnisch mehr drauf hat als SE bw. Nomura (gut, das ist auch nicht schwer). ^^

Users Awaiting Email Confirmation

@gogeta
    das nomura bashing war mal wieder echt billig, zumal nomura das FFXIII Versus design (klamottentechnisch) zu verantworten hatte.. und ffxv nunmehr kleidungstechnisch an reale mode angesiedelt ist. btw ich sehe in diesem spiel nur devil may cry aber keinen rpg anteil

zu FFXV:

Der season pass soll rund 25 Euro kosten und folgendes enthalten:

• Final Fantasy XV Booster Pack
    • Final Fantasy XV Episode Gladiolus
    • Final Fantasy XV Holiday Pack
    • Final Fantasy XV Episode Ignis
    • Final Fantasy XV Episode Prompto
    • Final Fantasy XV Expansion Pack

The Store listing notes the names for these items is still provisional and to reference the game’s official site for additional information. Square Enix, however, has yet to officially reveal specific details – telling media sites earlier today they had no further information to share on the Season Pass. Stay tuned as more on this develops.

http://www.novacrystallis.com/2016/0...n-season-pass/
    Geändert von Tonkra (03.08.2016 um 08:03 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    zu FFXV:

Der season pass soll rund 25 Euro kosten und folgendes enthalten:

• Final Fantasy XV Booster Pack
    • Final Fantasy XV Episode Gladiolus
    • Final Fantasy XV Holiday Pack
    • Final Fantasy XV Episode Ignis
    • Final Fantasy XV Episode Prompto
    • Final Fantasy XV Expansion Pack

Aber ist das nicht genau das, was man in der Demo spielen konnte? Ich bin verwirrt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht genau das, was man in der Demo spielen konnte? Ich bin verwirrt.
    Huäh? was genau meinst du? Eher gesagt ist dein Post verwirrend^^ Episode Duscae oder die Platinum Demo?

Die Platinum Demo drehte sich rund um Noctis als kleiner Junge in einer Traumwelt (könnte man evtl. Episode Noctis nennen ;XD)
    Die Duscae Demo war ein abgewandelter Abschnitt des wirklichen Spiels, wo man sein Auto reparieren muss und hierfür ein Behemot Horn besorgen musste.

Episode Prompto, Episode Gladiolus usw. darunter verstehe ich, dass eben diese Charaktere in den Story Fokus gestellt werden. Eventuell ähnlich wie in der Anime Serie ,,Brotherhoods".

Vielleicht kann man sie dann auch selbst steuern? Who knows.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ergänzend zur Story in dem Sinne genutzt werden könnte.. Dass man zeigt, welche Abenteuer sie nach FFXV einzelnd erleben. Oder eine Art Prequel, oder Szenen, die eigentlich inmitten FFXV spielen, aber im Hauptspiel nicht gezeigt wurden.
    Ich stelle mir da sowas wie mit ,,Laguna" aus FF8 vor, den man in Backflashes auch mal spielt, als kleinen Story sidekick.

Andererseits wäre eine Episode von ,,Nyx", dem Hauptakteur im Film Kingsglaive, auch recht interessant gewesen.

Naja, bin gespannt. Die Frage ist auch, was das ,,Expansion Pack" dann sein soll? Neue Gebiete? Alle Items aus den Preorder Versionen? Zusätzliche Kostüme`?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warte lieber auf das letztere, dann musst du dir auch kein Sub HD und Sub 30 FPS geben (wobei letzteres ggf. noch wirklich ausgemerzt wird, Digital Foundry war ja von der E3 Titan Demo recht angetan).
    Wenn du 3 Jahre auf eine _mögliche_ PC Portierung warten/hoffen willst. ;XD

Mir wäre es das einfach nicht wert (das warten), ich möchte FFXV JETZT spielen und nicht noch Jahre warten. Beim FF7 Remake genauso (welches sogar PS4 zeitexklusiv ist und dann später auf xbox folgt). Zum anderen habe ich zwar nen Gaming PC, aber nen JRPG würde ich niemals darauf spielen zwecks der Atmo. (ich habe es bei FFX HD echt versucht^) Shooter hingegen und (Rätsel)Adventures, Strategiespiele spiele ich lieber am PC, so ist das.^^ Bin pers. keine fps ,,Nutte", mir reichen konstante 30fps bei einem RPG vollkommen aus (wie es früher in spielen Standard war) . Und die Duscae Demo war für mich pers. absolut flüssig (bis auf die Ramuh Beschwörung evtl.)
    Geändert von Tonkra (03.08.2016 um 17:48 Uhr)

Wenn du 3 Jahre auf eine _mögliche_ PC Portierung warten/hoffen willst. ;XD

Mir wäre es das einfach nicht wert (das warten), ich möchte FFXV JETZT spielen und nicht noch Jahre warten. Beim FF7 Remake genauso (welches sogar PS4 zeitexklusiv ist und dann später auf xbox folgt). Zum anderen habe ich zwar nen Gaming PC, aber nen JRPG würde ich niemals darauf spielen zwecks der Atmo. (ich habe es bei FFX HD echt versucht^) Shooter hingegen und (Rätsel)Adventures, Strategiespiele spiele ich lieber am PC, so ist das.^^ Bin pers. keine fps ,,Nutte", mir reichen konstante 30fps bei einem RPG vollkommen aus (wie es früher in spielen Standard war) . Und die Duscae Demo war für mich pers. absolut flüssig (bis auf die Ramuh Beschwörung evtl.)
    AH ja, manchmal lobe ich mir doch meine Ruhe und Gelassenheit, die sich im Alter gezeigt hat.
    Früher war ich auch so, mittlerweile bin ich aber fast 35. Mein backlog ist riesig und FFXV von der Prio her irgendwie zwischen Xcom 1 und Witcher 3.

Also verstehe ich das richtig, dass man die Blu-ray zum Film für 20 €, das Spiel für 70 € und dann den Season Pass für 25 € kaufen muss, um die Story vollständig zu verstehen? Also 115 €?
    Damit wurde das Spiel für mich uninteressant. So viel gebe ich für kein Spiel der Welt aus ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Also verstehe ich das richtig, dass man die Blu-ray zum Film für 20 €, das Spiel für 70 € und dann den Season Pass für 25 € kaufen muss, um die Story vollständig zu verstehen? Also 115 €?
    Damit wurde das Spiel für mich uninteressant. So viel gebe ich für kein Spiel der Welt aus ...

Es wurde schon sooo oft erwähnt, dass man die Story des Spiels zu 100% versteht, auch ohne Film und allem drum und dran.

Ich mein schau dir doch alleine mal den kostenlosen Anime ,,Brotherhood" auf Youtube an. Da ist nichts wirklich Story relevantes dabei außer ,,aha schön zu wissen".

Wie sich Noctis und Prompto als Sandkasten Kinder kennengelernt haben ist nun wirklich nicht so wichtig für die Haupthandlung eines Spiels, sondern schmückendes Beiwerk für jene, die die Geschichte noch weiter ausgeschmückt haben wollen. Gleiches wird mit hoher Sicherheit für den Film gelten.
    Wenn man danach geht kann man eine Story bis zum kleinen Fötus zurückspinnen, doch dadurch wird die Story des Hauptspiels nicht mehr oder weniger verständlich. Sie wird so erzählt, dass sie für sich steht. Das hat Tabata nun oft genug gesagt.

Es wurde schon sooo oft erwähnt, dass man die Story des Spiels zu 100% versteht, auch ohne Film und allem drum und dran.
    Das Klang vor einigen Wochen noch anders

Das hat Tabata nun oft genug gesagt.
    Tabata sagte auch, dass es, wenn es DLC gebe, er nichts kosten würde...

Gibt's eigentlich mittlerweile noch immer keinen deutschen Trailer zu Kingsglaive? Finde ich etwas arg... oder auch nicht, das Marketing ist noch immer schlecht bzw. ein Witz.

Wie sich Noctis und Prompto als Sandkasten Kinder kennengelernt haben ist nun wirklich nicht so wichtig für die Haupthandlung eines Spiels, sondern schmückendes Beiwerk für jene, die die Geschichte noch weiter ausgeschmückt haben wollen. Gleiches wird mit hoher Sicherheit für den Film gelten.
    Wenn man danach geht kann man eine Story bis zum kleinen Fötus zurückspinnen, doch dadurch wird die Story des Hauptspiels nicht mehr oder weniger verständlich. Sie wird so erzählt, dass sie für sich steht. Das hat Tabata nun oft genug gesagt.
    Ich finde das Schade, weil mir ist Disposition in einer lang angelegten Geschichte sehr wichtig. Wenn ich das Gefühl habe das Spiel nimmt sich viel Zeit um die Motivation der Charaktere zu erklären, (z.B das Prompto heimlich Luna stechen will) um sie mir als Zuschauer greifbarer zu gestalten, kann ich mich in die Geschichte besser hineinversetzen. Wenn all das nun outgesourced wird in verschiedenen Medien und kostenpflichtigen DLC's, geht eine Menge Potenzial flöten und das Pacing könnte unter umständen sogar einer 08/15 Hollywood Handlung entsprechen, dabei waren doch JRPG schon immer sehr Charakter- und nicht Plotgesteuert.

Zitat Zitat
    Final Fantasy XV will have a Season Pass that allows players to download additional content.

Pre-orders for a “Digital Premium Edition” of Final Fantasy XV, which includes the game and Season Pass, went live on the PlayStation Store in the U.S. today for $84.99. A “Season Pass Upgrade” is also available for users who already pre-ordered Final Fantasy XV digitally.

A Square Enix representative told Gematsu it currently has no further information to share about the Season Pass.

At E3 2016 in June, Final Fantasy XV director Hajime Tabata said the game’s downloadable content plans were “pretty much finalized,” and that it would include “additional story content, costumes, as well as things that don’t fall into those categories that fans will be excited to see.”

Final Fantasy XV is due out for PlayStation 4 and Xbox One on September 30.

http://gematsu.com/2016/08/final-fan...li4kDb124hB.99
    Ja nett, den wird man sich nicht zwingend kaufen müssen, da es in circa 1 Jahr 1 Monat und 5 Tagen eine Definitive Edition geben wird, die zwar nichts anders machen wird, aber wo der gesamte Schmarn von vornerein drin ist. Spart man sich die 25€ oder kauft als Mega Hardcore Fan ohnehin das Spiel gleich weiteres Mal zu den beiden Collectors Editions hinzu.
    Geändert von Klunky (04.08.2016 um 05:48 Uhr)

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    "Hajime Tabata said the game’s downloadable content plans were “pretty much finalized,” and that it would includeadditional story content"

Mich stimmen eher ein paar andere Dinge, die ich heute gehört habe, nicht so positiv. Wegen Embargo kann ich dazu noch nichts sagen, aber es sind größtenteils eh Dinge, die schon zumindest halbwegs absehbar waren.
    Kennst du Leute, die es bereits zocken (drüben bei JPG)? Wirst du es selbst schon eher spielen?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Kennst du Leute, die es bereits zocken (drüben bei JPG)? Wirst du es selbst schon eher spielen?
    Ich kenne jemanden, der es anspielen durfte. Ob ich's selbst eher spielen kann, steht noch in den Sternen.

@gogeta
    das nomura bashing war mal wieder echt billig, zumal nomura das FFXIII Versus design (klamottentechnisch) zu verantworten hatte.. und ffxv nunmehr kleidungstechnisch an reale mode angesiedelt ist. btw ich sehe in diesem spiel nur devil may cry aber keinen rpg anteil
    Soweit ich weiß war das erste Design noch Nomuras Design, danach gab es diesen Deal mit der Klamottenkette Roen (oder war das ursprünglich eine andere Kette?)
    Das macht die Sache übrigens nicht besser meiner Meinung nach. Das Klamottendesign ist und bleibt in meinen Augen schwach und tröge.

Zitat Zitat
    Keine Day-1-Edition dann für mich, ich warte dann mal auf die internationale Game-of-the-year-edition. Entweder das, oder die unausweichliche Steam-Version irgendwann in der Zukunft.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Keine Day-1-Edition dann für mich, ich warte dann mal auf die internationale Game-of-the-year-edition. Entweder das, oder die unausweichliche Steam-Version irgendwann in der Zukunft.
    Warte lieber auf das letztere, dann musst du dir auch kein Sub HD und Sub 30 FPS geben (wobei letzteres ggf. noch wirklich ausgemerzt wird, Digital Foundry war ja von der E3 Titan Demo recht angetan).

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Erfahrungsgemäß sind bei PC Ports die DLC auch gleich alle mit dabei.