Argh, der Trailer hat so nett angefangen mit Pixel Art und allem und dann kommt die dämliche Sprecherstimme und macht alles kaputt. Ugh, richtig schlecht. Hört sich an wie eine MediaMarkt-Werbung. D:
Argh, der Trailer hat so nett angefangen mit Pixel Art und allem und dann kommt die dämliche Sprecherstimme und macht alles kaputt. Ugh, richtig schlecht. Hört sich an wie eine MediaMarkt-Werbung. D:
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Wenn man sich über die Sprecherrolle eines Werbetrailers aufregt, ich glaub dann ists ganz zu spät![]()
Ich glaube die Sprecherrolle des Trailers ist noch das geringste Problem das das Spiel haben wird. Für ein Sidescroll Beat'em'up sieht das echt schwach aus.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ein neuer Kingsglaive Trailer:
Digitaler Release ist am 30. August.
Geändert von Tonkra (24.07.2016 um 16:40 Uhr)
Ultros! xD
Und ist das Diamant Weapon in 1:50? Sieht zumindest nicht nach Omega oder gar Ultima aus.
Das Production Value ist so verdammt hoch. Finds immer noch blöd, dass das nicht im Spiel vorkommt, aber für 16€ gönne ich mir die BD definitiv! ^^
Ein chinesischer Trailer, der unter anderem Adamantoise(?) (@1m09s) und einen Vogel zeigt, der verdächtig nach Phoenix aussieht:
/Edit
neues Tech Video (wetter usw.)
Geändert von Tonkra (28.07.2016 um 18:08 Uhr)
Warum sollen die Macher sich Mühe geben, wenn eh genug die Sachen kaufen, selbst wenn sie sich keine Mühe geben?