Leider kein direct Feed:
https://youtu.be/Kvb0bZpbZ2E?t=109
Leider kein direct Feed:
https://youtu.be/Kvb0bZpbZ2E?t=109
Schwacher Start für Kingsglaive in Japan: http://www.animenewsnetwork.com/news...office/.104506
70.000 Tickets in zehn Tagen.
Edit: Okay, wird scheinbar nur in 44 Kinos gezeigt. Dafür dann scheinbar gar nicht schlecht.
Geändert von Narcissu (20.07.2016 um 19:00 Uhr)
Mal so ganz offen gefragt:
Wer freut sich hier denn wirklich auf FFXV?
2 Monate ist zwar noch ein bisschen hin, aber doch schon relativ bald. Zumindest so bald, dass man schonmal in sich hineinhorchen kann, ob man dem Erscheinungstermin entgegenfiebert oder nicht.
Mir selbst scheint es irgendwie irreal und fast auch gleichgültig, dass es nun tatsächlich erscheint. Das liegt einerseits sicherlich daran, dass ich, alle Design-Entscheidungen, Presseevents etc. zusammengenommen nicht so wirklich vom Spiel angetan bin bisher, aber es liegt wohl noch viel mehr daran, dass schon so lange nur darüber geredet wird und es Jahr um Jahr nicht fertig geworden ist. Kleiner Teil dessen ist wohl auch, dass ich immer noch nicht auf Current-Gen gewechselt habe und das wohl zum Release auch nicht tun werde. Wird das erste Haupt-FF seit VII sein, das ich ganz und gar verpassen werde. Allerdings resigniere ich auch nicht und sage mir, dass ich es eh nicht spielen kann. Vielmehr denke ich mir, dass ich auch nichts besonderes verpasse, denn FFXV... naja, das ist dieses komische Spiel, das auf diesem anderen Spiel basiert, bei dem ich noch ganz gespannt war, als ich noch die Schulbank drückte.
Hier!
Wie schon irgendwann früher geschrieben, Hype ist bei mir keiner da. Der hat sich einfach über die letzten 10 Jahre zu sehr abgenutzt, dazu kommen die vielen kleinen Sachen, die mich nach wie vor an SE ärgern und enttäuschen. Dieses Technik-Video ist das beste Beispiel: Es wird so getan, als hätte man den heiligen Gral der Engines entwickelt, tatsächlich haben wir aber ein Spiel, das mit Ach und Krach auf seine Frames kommt und dessen Konkurrenz inzwischen stellenweise auch bereits besser aussieht. Dazu kommt, dass die ganze Entwicklungsgeschichte der Luminous-Engine ja offenbar eigentlich eher eine Katastrophe als eine Offenbarung war. SEs Selbstbeweihräucherung liegt mir jedes Mal quer im Magen.
Dennoch habe ich keine Zweifel, dass ich mit XV ein spaßiges, hochqualitatives Spiel bekommen werde, an dem ich viele Stunden meine Freude haben werde und das sich vor anderen Spielen nicht verstecken braucht.
Man muss dazu sagen, dass kaum ein studio, welches eine eigene engine entwickelt hat in einem technik video nicht eben diese und deren features anpreist. und das ist es hier, ein technik video. davon ab fand ich die performance schon in duscae nicht so schlecht. glaube jetzt nicht, dass die finale version großartig mit frames zu kämpfen haben wird.
bei mir war der hype beim uncover event da. nach der e3 leicht abgeflacht, da sich alles wiederholt oder gar gespoilert wird. denke meine vorfeude steigt entweder bei der gamescom oder zwei wochen vor releaseZitat
Ich freue mich sehr auf das Spiel! Selbst wenn ich nicht in allen Punkten zuversichtlich bin, dass es mir gefallen wird, wird es dennoch zweifelsohne ein spannendes und interessantes Spielerlebnis für mich. Die Vater-Sohn-Geschichte spricht mich emotional sehr an, Yoko Shimomuras Soundtrack könnte einer meiner Favoriten in der Geschichte der Videospiele werden und die Spielwelt, obgleich viel zu groß, hat sicherlich einige tolle Orte zu bieten. So sehr mir auch einige Designentscheidungen missfallen und mein Hype nach Versus XIII zurückgegangen ist, freue ich mich trotzdem immer noch sehr auf Final Fantasy XV.
Neue interessante Infos und Screenshots:
Zitat
[IMG][/IMG]
http://www.dualshockers.com/2016/07/...ttle-and-more/
Was ich mich frage, ob Iris ein spielbares Team-Mitglied wird wie Cor Leonis? Und nur temporär für gewisse Zeit?
Geändert von Tonkra (21.07.2016 um 10:08 Uhr)
Argh, der Trailer hat so nett angefangen mit Pixel Art und allem und dann kommt die dämliche Sprecherstimme und macht alles kaputt. Ugh, richtig schlecht. Hört sich an wie eine MediaMarkt-Werbung. D:
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Wenn man sich über die Sprecherrolle eines Werbetrailers aufregt, ich glaub dann ists ganz zu spät![]()
Ich glaube die Sprecherrolle des Trailers ist noch das geringste Problem das das Spiel haben wird. Für ein Sidescroll Beat'em'up sieht das echt schwach aus.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]