Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gogeta-X
Bis auf Last Guardian und ggf. Nier kommt entweder alles auf PC oder zumindest auf der Box.
JP Games haben für mich eh nicht mehr den Stellenwert den sie früher für mich gehabt haben.
...
Naja Star Ocean 5 und Persona 5 werden auch definitiv nicht auf dem PC erscheinen... Dass Konsolenspiele auch für PC erscheinen trifft eher auf die Box zu als auf die PS4.. die PS4 hat sehr viele JP Games, die der PC und die Box nicht bekommen werden. Da hätte ich eher ne PS4 als ne XBOX geholt, das liegt ja schon in der Natur geschuldet (Japan-Flop) warum die Xbox weniger bzw. so gut wie keine JRPGs etc. bekommt.
Und das waren ja nur einige Beispiele, Ni No Kuni 2 (PS4), Kingdom Hearts, FF: Dissidia (PS4) kommen alle nur für Konsole heraus. Und bei Titeln wie FFVII-R welches sogar als zeitexklusives PS4 Spiel angekündigt wurde, würde ich einen PC Release erst nach 4 jahren frühestens erwarten wie bei anderen FF's auch (würde ich pers. nicht warten wollen). Von JPGames mal abgesehen PS4 exklusive Titel wie Horizon: Zero Dawn oder God of War (4), Uncharted 4, Bloodbourne etc. sind nunmal echt klasse.
Aber naja.. Offtopic.
Geändert von Tonkra (25.06.2016 um 09:05 Uhr)