mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bisher fand ich fast jede Synchro von SE gut, besonders bei FF-Spielen. Auch bei anderen Games ist die Qualität imo deutlich besser als bei den meisten anderen lokalisierten JRPGs.
    Wenn ich mir dann aber die deutsche Synchro zu Final Fantasy 14 anschaue... die stellenweise zwar nicht ganz soo schlecht aber größtenteils laienhaft wirkt und nach meinen Geschmack auch keine schönen charakterstimmen besitzt.. (klar ein MMO hat da wohl auch nicht so den Stellenwert bei SE)

Wenn es hingegen wie Kingdom Hearts von der deutschen Synchro her wird fände ichs durchaus nicht schlecht, aber hier hat Disney auch einen Großteil zu verantworten was die Synchronsprecher anbelangt.

Ich bin echt gespannt wie die deutsche sein wird.. ich vermute aber, dass ich bei der englischen landen werde - sollte sie so wie bei FF14 werden. Die japanische finde ich zwar auch besser, aber ich will nicht ständig Untertitel lesen, da ich keinerlei japanisch kann.

Allerdings fällt mir gerade ein, dass wir ja bereits vielleicht sogar den deutschen Sprecher von King Regis kennen? Hatte man irgendwie wieder schon fast vergessen. Sollte die Erzählstimme im Uncovered Trailer der Stimme von Regis entsprechen, da er ja aus der Perspektive Regis erzählt. Der Synchronsprecher kann natürlich auch nur für den Trailer verpflichtet worden sein:

Wird schon seltsam Final Fantasy das erste mal mit deutscher Synchro zu spielen^^
    Geändert von Tonkra (23.06.2016 um 00:53 Uhr)