Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Er meinte denke ich das Video wo der japanische Synchronsprecher von Prompto auch deutsch spricht.

Da er in Deutschland aufgewachsen ist. Ab 0:35 min spricht er auch deutsch:
Ach, DAS kenne ich schon, das habe ich vor 'ner Weile spontan beim wikipedia'n gefunden, bevor ich überhaupt wusste, dass er Prompto in der japanischen Version spricht. Well, nevermind! Wobei ich aber auch nicht glaube, dass er Prompto sprechen wird, wenn noch nichts bestätigt wurde.
Zitat Zitat
Aber wäre schon echt toll mal den deutschen Dub zu hören vermutlich kommt da erst ein Trailer kurz vor Release.. Ich frage mich, welche Tonspuren sie drauf packen.. Da jetzt jedes Land in der PAL Version nen eigenen Dub bekommt bezweifel ich irgendwie, dass das alles auf eine blu-ray passen soll?
Na ja, bei Kingdom Hearts haben sie auch nur für das jeweilige PAL-Gebiet die spezielle Sprachversion rausgebracht, genau so wie bei FFX, oder? Und laut dem Ankündigungsvideo von Square Enix, wo die deutsche Tonspur angekündigt wurde, soll neben der deutschen auch die japanische und englische Tonspur drauf sein. Deswegen denke ich mal, dass die das so handhaben werden. Und drei bis fünf Tonspuren auf 'ner Blu-ray sind echt kein Beinbruch.