mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich fürchte die Kamera hengt nicht aus gründen der Ansicht so nah an dem Schiff sondern weil das ganze spiele eh schon mit der fps am kämpfen ist könnte das rauszommen zur ruckelorgy werden.

Aber man muss sagen in diesem video sieht das Game richtig geil aus und ich will direckt an den kontroller und feuer... Aber wenn ich dann wieder an diese Titan demo denke ................................

Wie gesagt das Spiel besteht mehr als nur aus dem Titan Kampf

(ab 37 Minuten):

Das Gameplay macht finde ich Lust auf mehr. Und IGN berichtet über das Kampfsystem nach 2 Stunden Anspielzeit doch sehr positiv. Ich bin optimistisch.Der Wait Modus gefällt mir zudem auch sehr. Und wenn man danach geht... die FFXIII Trilogie hat mir trotz ATB System keinen Spaß gemacht.
    Ich hab einfach Bock auf dieses Semi Openworld Final Fantasy.

Ich kann mich mittlerweile auch damit arrangieren, dass das KS anders als in der Duscae Demo ist, weil man die Team Kollegen nun im Gegenzug taktisch anweisen kann diverse Spezialattacken auszuführen. Vorher waren es schlicht passive Team-Kollegen ohne Möglichkeit der Kontrolle.

Ein Gamepro Redakteur sagte zu FFXV auf der Messe es sei ein ,,Riesiges mutiertes Spielprojekt".. wenn man danach geht hat er gar nicht mal so Unrecht.. ich kann mich kaum an ein RPG entsinnen, dass teils so viele Sachen unter einen Hut bringen wollte (Flugvehikel, Landvehikel, Mounts, Crafting, Angeln, Bombast Story, Hunts usw.) Wir werden sehen, ob sie sich damit verzettelt haben oder nicht. Diverse positive Artikel stimmen mich derzeit aber positiv. Wobei das Titan Video einen nicht so guten Eindruck machte, wir werden sehen.
    Geändert von Tonkra (17.06.2016 um 00:03 Uhr)