mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 82 von 167 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 3321
    Also ich mag ja dubstep (und sogar dieses Lied im speziellen), aber doch nicht zu einem Final Fantasy o_O Ich meine, wozu haben sie denn Shimomura? Die BGM im Titan-Kampf war so unglaublich gut wieder, da hätten sie wenigstens die nehmen können. Hoffentlich baut GuardianSoul das Lied fix nach <3

Fand's etwas enttäuschend, dass es schon wieder eigentlich nur ein Trailer war, der aus altem Material bestand. Ich finde es ja schön, dass sie nicht spoilern, aber dass sie selbst Stellen aus den beiden Demos ausgraben ist dann doch etwas unverschämt. Oder hab ich was verpasst und Duscae ist jetzt doch Teil des Spiels?

Edit: Mom, die Stelle um 12:30 in Tonkras ATR-Video ist neu, oder? Wenn man sich die Musik wegdenkt, ist die ziemlich cool. Oh hoffentlich zeigen sie noch ein bisschen was besseres, zu sehen, dass FF bisher mit die schlechteste (Sony-)Präsentation war, tut ein wenig weh. :/

Aber ja, Kingsglaive sieht verflixt gut aus. Ein wenig bitter, dass die E3 mich gerade mehr auf den Film als auf das Spiel hyped. oô
    Geändert von BDraw (14.06.2016 um 12:25 Uhr)

Die Musik leider furchtbar unpassend (und ich kann diese Richtung ohnehin schon kein bisschen leiden). Aber in dem Trailer waren an sich eigentlich viele neue Szenen und Momente drin Sah zum Teil ziemlich cool aus. Und die Vorschau zu Kingsglaive ebenso.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Hm mal sehen, ob da noch etwas kommt.. Ich finde nur die Musik im neuen Trailer hat alles kaputt gemacht ^^

Die Square Enix Live-Streams kommen ja erst heute ab 20:45 Uhr:

Hier im Active Time Report, dem Vorprogramm zu FFXV, sieht man etwas neues zu Kingsglaive (@18min)

ab 20:45 Uhr gibts ein 15 minütiges Mini-Kick-Off zu FFXV. Um 0:30 Uhr präsentiert SE ihr eigenes Trailer Lineup. Vielleicht zeigt SE dann nur die selben Trailer.. wir werden sehen ;O
    hast du vielleicht auch einen Link wegen der Präsentation um 20.45
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    hast du vielleicht auch einen Link wegen der Präsentation um 20.45
    Ich hatte es im RPG Forum geposted: http://www.multimediaxis.de/threads/...amm-Guide-2016

Ich habe die Streams zu nicht-rpgs wie hitman in der unteren Liste rausgekürzt. Auch nach 21 Uhr kommt also noch was. Nur nichts JRPG mäßiges. FFXV bildet aber den Start des E3 Streams von Square Enix.
    Habe alles was mit FFXV zu tun hat rot markiert.

Ich bin mal gespannt was am Mittwoch dieses ,,E3 Extra Mission Playthrough" sein soll, ob das der Kampf gegen Titan ist? Und das FFXV Universum wird gezeigt.. ich wette da kommt wieder ein Trailer zu ,,FFXV: World of Wonders"

Zitat Zitat
    E3 2016: Alle Pressekonferenzen und Livestreams hinsichtlich der JRPG Sparte von SE in der Übersicht:

Dienstag, 14. Juni

Dienstag., 14. Juni, 5 Uhr dt. Zeit
    E3 2016 Day 0 Edition
    Livestream zu Final Fantasy XV (Vorprogramm zur E3)

E3 Start
    20:45 – 21 Uhr dt. Zeit
    Square Enix präsentiert die Eröffnung der E3 2016
    Final Fantasy XV – E3 Kickoff

Mittwoch, 15. Juni

0:30 Uhr dt. Zeit
    Square Enix präsentiert: Das E3 2016 Trailer-Lineup

0:30 – 1:30 Uhr dt. Zeit
    Dragon Quest Builders – Builders Guild Session #1

2 – 2:30 Uhr dt. Zeit
    Star Ocean: Integrity and Faithlessness

3 – 3:15 Uhr dt. Zeit
    Résumé des ersten Tags

-----------

18:45 – 19 Uhr dt. Zeit
    Begrüßung zweiter Tag

19 – 20 Uhr dt. Zeit
    Final Fantasy XV
    Active Time Report
    – Live von der E3 2016
    In japanischer Sprache

21:30 – 22:30 Uhr dt. Zeit
    Final Fantasy XII The Zodiac Age
    Gameplay Walkthrough und Q&A mit The Completionist

22:30 – 23:30 Uhr dt. Zeit

23:30 Uhr – Do., 16. Juni, 0:30 Uhr dt. Zeit
    Final Fantasy XV
    E3 Extra Mission Playthrough + FFXV Universe

Donnerstag, 16. Juni

Do., 16. Juni, 0:30 – 1 Uhr dt. Zeit
    Final Fantasy Brace Exvius
    Eine besondere Präsentation der Produzenten

1 – 1:30 Uhr dt. Zeit
    Kingdom Hearts HD 2.8 Das letzte Kapitel – Prolog
    Diskussion mit Kingdom-Hearts-Co-Director Tai Yasue

1:30 – 3 Uhr dt. Zeit
    Final Fantasy XIV – Letter from the Producer Live at E3 2016
    06:00 PM – 06:15 PM (3 – 3:15 Uhr dt. Zeit)
    Résumé des Tags

---------------------------------------------------

18:45 – 19 Uhr dt. Zeit
    Begrüßung dritter E3 Tag

19 – 20 Uhr dt. Zeit
    NieR: Automata
    Diskussion mit den Entwicklern und Takahisa Taura von PlatinumGames

20 – 20:30 Uhr dt. Zeit
    I am Setsuna – Resurrecting the Golden Era of RPGs

21:30 – 22:30 Uhr dt. Zeit

23:30 Uhr – Fr., 17. Juni, 0 Uhr dt. Zeit
    World of Final Fantasy – 2016's Most Adorable and Heartfelt Epic

Freitag, 17. Juni
    1 – 2 Uhr dt. Zeit
    Final Fantasy XV – Top XV Fragen
    (mit Game-Direktor Tabata)

2 – 2:15 Uhr dt. Zeit
    Square Enix Präsentiert: Das große E3-2016-Finale

Quelle:
    http://www.giga.de/events/e3-2016/ne...er-uebersicht/

Stream Link:
    TWITCH Live-Stream

Heute kommt FFXV eher nur kurz dran für 15 Minuten als ,,Kick-Off" von 20:45 bis 21:00 Uhr deutscher Zeit. was auch immer das heißen mag.

Heute stehen nach FFXV eher westliche Spiele wie Hitman im Fokus.
    Morgen dürfte es dann ein wenig interessanter werden was FFXV anbelangt:

Morgen (Mittwoch):
    19 – 20 Uhr dt. Zeit
    Final Fantasy XV
    Active Time Report – Live von der E3 2016
    In japanischer Sprache

Und ab 23:30 für eine Stunde noch einmal eine Art E3 Mission playthrough:
    23:30 Uhr – Do., 16. Juni, 0:30 Uhr dt. Zeit
    Final Fantasy XV
    E3 Extra Mission Playthrough + FFXV Universe

Ob der Kampf gegen Titan diese ,,Extra E3 Mission" ist wird sich zeigen. Und auch heute Nacht um 0:30 Uhr präsentiert Square Enix ihr gesamtes E3 Trailer Line-Up.. vielleicht gibt es da einen anderen FFXV Trailer (wobei ich das bezweifel^)
    Geändert von Tonkra (14.06.2016 um 15:31 Uhr)

Allso alles was ich in den letzten tagen gehsen habe sieht so aus als hätte sich SE richtig böse verpokert. Versteht mich nicht falsch ich werde es mir kaufen und auch sicher meinen Spass haben. Aber das alles läuft so extrem unrund und hacklig das Kampfsystem scheint garnicht richtig zu kunfionieren. In der Titan Demo wuste der SE spieler garnicht was er tuht so wirkte es zumindest, er ist eigentlich nur rumgewarpt und hat ständig eine aufs Maul bekommen...

Das mit den 10M wird mit sicherheit nix...

Irgendwie ist das so ne Hassliebe. Auf der einen Seite hat man voll Bock auf ein neues, richtiges Final Fantasy. Auf der andere Seite war die Demo von gestern echt so'n Ball in die Leiste. Wie kann SQE auf der einen Seite so tolles Marketing wie bei Deus Ex raushauen, während die Bemühungen um FFXV so leicht weird sind. Ich mein, der Kampf sah echt nicht geil geschweige denn spassig aus und das dürften die wohl selbst gemerkt haben. Fremdcharme war echt vorhanden.

SQEs Final Fantasy?

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das so ne Hassliebe. Auf der einen Seite hat man voll Bock auf ein neues, richtiges Final Fantasy. Auf der andere Seite war die Demo von gestern echt so'n Ball in die Leiste.
    Naja dafür sahen andere combat videos doch recht gut aus? Ich finde das kann man jetzt aufgrund eines kampfes schwer abschätzen :/

Zitat Zitat
    Fremdcharme war echt vorhanden.
    Du meinst wohl ,,Scham" (schämen) nicht Charme (charmant) ^^

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

Du meinst wohl ,,Scham" (schämen) nicht Charme (charmant) ^^
    War wohl ein Freudscher Verschreiber. Zwar zum Fremdschämen, aber immer noch charmant genug, um es nicht zu stornieren.

Noch ein FFXV Titel vorgestellt

Alles klar das Spiel ist für mich gestorben. Vielleicht in einem Jahr oder so kaufe ich es mir

A Kingstale : Final Fantasy XV

angekündigt *ugly*.. welches Young King Regis beleuchten soll XD für PS4 und Xbone auch am 30.09.2016.
    Allerdings der kleinen Machart im Retro Stil.

US Boxart für FFXV:
    Geändert von Tonkra (14.06.2016 um 20:28 Uhr)

Gut über Cover müssen wir wohl nicht mehr reden, auch das US Cover ist nicht mein Fall. Allerdings bin ich neugierig wer die 3 Gestalten da am Himmel sein sollen. Etros, Pulse und wie-auch-immer-noch-mal-der-dritte-hieß?

Jetzt wurde gerade davon gesprochen, dass es ein Reverse Cover ist. Sprich man kann es einfach auf eine klassische Variante umdrehen
    Geändert von Tonkra (14.06.2016 um 20:46 Uhr)

Es wundert echt irgendwen dass ein weiteres FF 15 erscheint?!

Viel wichtiger ist die Frage - warum?!

Ich meine, es sieht ja sogar recht spaßig aus, aber brauchen wir das wirklich?! Anscheinend ist das Spiel ein Vorbestellerbonus - in den USA gibt es das zum Beispiel exklusiv bei Gamestop und EBGames, wenn man Final Fantasy XV dort vorbestellt.
    Geändert von Angel|Devil (14.06.2016 um 21:26 Uhr)

Warum?

Weil SE es kann ... leider.

Hat der Hund sich aus dem Zimmer geportet? o___o

Interessant das Prompto ein ziemlich dickes Kind war. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob "ich werde schlank weil Noct gesagt hat, ich bin schwer!" so richtig Sinn ergibt. Hat ja schon n bisschen Stalker-Qualitäten der Junge. ^^°

Aber mal kurz im Ernst... Das ist ja eine ganz okaye Slice of Life-Folge, aber riecht auch schon wieder nach LR-artigem writing. "Ich stalke dich jetzt bis ich schlank bin und mache dann sofort einen auf best friends"? Also wenn sie die große Freundschaft verkaufen wollen, so bitte nicht. :S

Sehr gut, bei so vielen Gegnern ist so ein Wait-Modus definitiv sinnvoll.

Also das find ich jetzt mal genial. schaut gut aus.

Jetzt brauchts nurnoch support spells :/ Aber ich glaube nicht daran, dass sie das uns bis jetzt vorenthalten haben^
    Komischerweise sieht man in Kingsglaive zumindest einen Protes Zauber.

Neues Gameplay ab 37 Minuten
    Gefällt mir persönlich ganz gut.

Und Holy Moly.. bei ca. 51 Minuten wird Titans Attacke gezeigt, wenn man ihn beschwört..

/EDIT

okay auch interessante facts zum Zaubersystem (QUelle: IGN ):
    Zitat Zitat
    Recognizable spells like Fira and Blizzara return, but the new system turns magic attacks into one-time use items that you can replenish using raw resources during the adventure. To some that might sound as awful as Final Fantasy VIII’s controversial Draw ability -- a system where you had to extract spells from monsters and stock up on magic to use in battle -- but FFXV takes the idea in a positive direction. Yes, synthesized spells require materials, but they can be modified to take on special properties. Take 20 fire crystals and toss a potion into the recipe, and you can create a hybrid spell that heals you as it sets on-screen foes ablaze. I can’t wait to try other resource and item combinations to see what other creations are possible.
    Man crafted sozusagen seine Zauber spells und kann z.b. Feuer Kristalle mit Potions kombinieren. Und so bei Gegnern Flächenschaden verursachen während man selbst geheilt wird.

Sehr interessant zu lesen der Artikel:
    http://www.ign.com/articles/2016/06/...ing-a-comeback
    Geändert von Tonkra (15.06.2016 um 01:38 Uhr)