mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie ist das so ne Hassliebe. Auf der einen Seite hat man voll Bock auf ein neues, richtiges Final Fantasy. Auf der andere Seite war die Demo von gestern echt so'n Ball in die Leiste. Wie kann SQE auf der einen Seite so tolles Marketing wie bei Deus Ex raushauen, während die Bemühungen um FFXV so leicht weird sind. Ich mein, der Kampf sah echt nicht geil geschweige denn spassig aus und das dürften die wohl selbst gemerkt haben. Fremdcharme war echt vorhanden.

SQEs Final Fantasy?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das so ne Hassliebe. Auf der einen Seite hat man voll Bock auf ein neues, richtiges Final Fantasy. Auf der andere Seite war die Demo von gestern echt so'n Ball in die Leiste.
    Naja dafür sahen andere combat videos doch recht gut aus? Ich finde das kann man jetzt aufgrund eines kampfes schwer abschätzen :/

Zitat Zitat
    Fremdcharme war echt vorhanden.
    Du meinst wohl ,,Scham" (schämen) nicht Charme (charmant) ^^

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

Du meinst wohl ,,Scham" (schämen) nicht Charme (charmant) ^^
    War wohl ein Freudscher Verschreiber. Zwar zum Fremdschämen, aber immer noch charmant genug, um es nicht zu stornieren.

Noch ein FFXV Titel vorgestellt

Alles klar das Spiel ist für mich gestorben. Vielleicht in einem Jahr oder so kaufe ich es mir

A Kingstale : Final Fantasy XV

angekündigt *ugly*.. welches Young King Regis beleuchten soll XD für PS4 und Xbone auch am 30.09.2016.
    Allerdings der kleinen Machart im Retro Stil.

US Boxart für FFXV:
    Geändert von Tonkra (14.06.2016 um 21:28 Uhr)

Gut über Cover müssen wir wohl nicht mehr reden, auch das US Cover ist nicht mein Fall. Allerdings bin ich neugierig wer die 3 Gestalten da am Himmel sein sollen. Etros, Pulse und wie-auch-immer-noch-mal-der-dritte-hieß?

Jetzt wurde gerade davon gesprochen, dass es ein Reverse Cover ist. Sprich man kann es einfach auf eine klassische Variante umdrehen
    Geändert von Tonkra (14.06.2016 um 21:46 Uhr)

Es wundert echt irgendwen dass ein weiteres FF 15 erscheint?!

Viel wichtiger ist die Frage - warum?!

Ich meine, es sieht ja sogar recht spaßig aus, aber brauchen wir das wirklich?! Anscheinend ist das Spiel ein Vorbestellerbonus - in den USA gibt es das zum Beispiel exklusiv bei Gamestop und EBGames, wenn man Final Fantasy XV dort vorbestellt.
    Geändert von Angel|Devil (14.06.2016 um 22:26 Uhr)

Warum?

Weil SE es kann ... leider.

Hat der Hund sich aus dem Zimmer geportet? o___o

Interessant das Prompto ein ziemlich dickes Kind war. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob "ich werde schlank weil Noct gesagt hat, ich bin schwer!" so richtig Sinn ergibt. Hat ja schon n bisschen Stalker-Qualitäten der Junge. ^^°

Aber mal kurz im Ernst... Das ist ja eine ganz okaye Slice of Life-Folge, aber riecht auch schon wieder nach LR-artigem writing. "Ich stalke dich jetzt bis ich schlank bin und mache dann sofort einen auf best friends"? Also wenn sie die große Freundschaft verkaufen wollen, so bitte nicht. :S

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht sicher bin, ob"ich werde schlank weil Noct gesagt hat, ich bin schwer!" so richtig Sinn ergibt. Hat ja schon n bisschen Stalker-Qualitäten der Junge. ^^°
    Für mich macht das vollkommen Sinn. Er will sich mit Noctis wegen seiner Verbindung zu Lunyfreya anfreunden, damit er sich dann irgendwann an sie ranschmeißen kann. Dafür darf er dann natürlich nicht fett sein, er muss ja Eindruck schinden. Coole Leute freunden sich nur mit coolen Personen an! (Und natürlich würde auch Luna mehr für's Auge bekommen)
    Das sieht man einerseits an dem Brief von Luna, den er sorgsam aufbewahrt und an dem er riecht, als auch an seinem letzten Satz am Ende der Folge.

Ein ganz schöner Schlawiner.