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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Gab's ja bei anderen Serien (Castlevania, Fire Emblem) durchaus auch schon. ^^ Bezweifle aber, dass SE das machen wird. VII ist zudem sicher werbewirksamer als XVII.


  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gab's ja bei anderen Serien (Castlevania, Fire Emblem) durchaus auch schon. ^^ Bezweifle aber, dass SE das machen wird. VII ist zudem sicher werbewirksamer als XVII.
    Moment mal, hieß es nicht, dass FFX und FFVII im selben Universum spielen, weil Shinra aus X-2 irgendwann ne Rakete bauen wird? FFX - FFVII - FFXVII ("Final Fantasy X VII") for Remake/Crossover/FFX-Sequel confirmed!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #3
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Moment mal, hieß es nicht, dass FFX und FFVII im selben Universum spielen, weil Shinra aus X-2 irgendwann ne Rakete bauen wird? FFX - FFVII - FFXVII ("Final Fantasy X VII") for Remake/Crossover/FFX-Sequel confirmed!
    So abwegig finde ich das gar nicht mal. Es wurde ja mal gesagt, "Final Fantasy VII Remake" wäre nicht der finale Titel. Ähnlich, wie man aus Versus einfach XV gemacht hat, kann nächstes Jahr oder so der Trailer auf der E3 FFVIIR zeigen und dann explodiert wieder das Logo und es wird daraus "Final Fantasy xVII". Spricht nur dagegen, dass vorher ein FFXVI rauskommen müsste, und das allein wird wohl sicherlich 2-3 Jahre dauern.

    Was diese Lore-Spinnerei von Kitase angeht, würds mich auch nicht wundern, wenn irgendwo in FFVIIR eine Anspielung zu FFX bzw. X-2 auftaucht. Dass Präsident Shinra sagt, er habe in seiner Jugend auf nem Luftschiff gelebt oder so etwas.
    Wobei, bei Titeln wie World of Final Fantasy und Dissidia ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis dieser Crossover-Mist in die Hauptreihe integriert wird und wirklich Lightning als Gastcharakter mal auftritt. Ist ja auch neben Cloud der beste Main Character aller Zeiten.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Moment mal, hieß es nicht, dass FFX und FFVII im selben Universum spielen, weil Shinra aus X-2 irgendwann ne Rakete bauen wird? FFX - FFVII - FFXVII ("Final Fantasy X VII") for Remake/Crossover/FFX-Sequel confirmed!
    Um genau zu sein hat Shinra im Farplane die Energie des Planeten entdeckt und überlegt diese nutzen zu können. Er meinte aber, dass es Jahrhunderte dauern würde bis die Technologie endgültig verwendet werden könne.


  5. #5
    Die Gameplay Demo von der MS Konferrenz


  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Echt mal. Einfach auf die verbesserte PC Version warten.


  7. #7
    Bin ich eigentlich der einzige, der die im Grunde okay fand? xD
    Ich meine klar, so richtig vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht, aber ich fand es auch nicht so schlecht wie alle sagen. Und die BGM war ziemlich, ziemlich gut. Oh, und ich muss sagen: Ich mag Noctis englische Stimme mittlerweile sehr.

    Würde ich im fertigen Spiel eben als einen dieser üblichen Pre-Bossfights ansehen Marke "Überlebe 10 Runden!", die halt nicht so richtig episch und eher als Filler gedacht sind. Bei Kämpfen dieser Art passiert ja meistens nicht viel. ...dass das für eine Demo dennoch nicht die beste Wahl ist, ist eine andere Sache. u_u°
    Geändert von BDraw (13.06.2016 um 19:09 Uhr)

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Kamera war furchtbar und das Gameplay war langweilig. Der Gigant hat mehrmals den selben Swipe gemacht, dem man immer auf die selbe Art und Weise ausgewichen ist und das "Finale" mit den Blizzarakugeln war irgendwie eigenartig. Der Arm ist eingefroren, Noctis macht eine simple Attacke und das ganze Ding ist am zerbersten - ist klar.


  9. #9
    So ein gewaltiges Monster hauptsächlich vom Boden aus zu bekämpfen war schon etwas langweilig.
    Da wäre doch sicher mehr drin gewesen als kurz mal auf den Arm zu klettern.

  10. #10
    Das hat Sony Santa Monica beim inszenierten Kampf zwischen Kratos und Atlas vor Jahren aber weitaus besser hingekriegt.

  11. #11
    Ich bin mir nicht ganz sicher was genau diese Demo bewirken solllte. Mein Eindruck lässt sich mit "peinlich berührt" recht treffend zusammenfassen. Das Ganze wirkt spielerisch leider Tabata-typisch unheimlich shallow. Wenn es da nicht nicht ein paar ausgereifte RPG Systeme im Hintergrund gibt, die diesem Gehample die nötige tiefe verleihen, weiss icht nicht, wie mich DAS auch nur 10, geschweige denn 40 Stunden, bei Laune halten soll.

    Dazu wirkt es technisch noch immer vollkommen unausgereift.

    Wegen meiner einer hätten sie Nomura lieber noch mal 7 Jahre Zeit geben können. Keine Ahnung,ob jemals ein gutes Spiel dabei herum gekomnen wäre, interessanter als Tabatas schnöde Bromance wäre es ziemlich sicher geworden...

  12. #12
    Ich glaube das ar wirklich die schlechteste Gameplay Demo die ich je auf einer E3 PK gesehen habe
    Man könnte ja meinen da wäre einfach was furchtbar schief gelaufen, aber ich habe das Gefühl die Demo hat ansonsten aber auch keinen Content gehabt den man hätte zeigen können...war wohl mehr ein Tutorial für den Dodge Button^^
    Aber immerhin war der Soundtrack ganz nett, i guess

    Aber ich schätze mal wir bekommen bei Sony nochmal was ordentliches zum Spiel geboten, wenigstens ein Trailer mit englischer Syncro wäre ja langsam mal fällig.
    Geändert von Rush (13.06.2016 um 21:01 Uhr)

  13. #13

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    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

    Aber ich schätze mal wir bekommen bei Sony nochmal was ordentliches zum Spiel geboten, wenigstens ein Trailer mit englischer Syncro wäre ja langsam mal fällig.
    Wieso Sony? Wird ja noch nen eigenen Square Enix livestream geben und neue Trailer.
    Hatte den Guide hier im Thread verlinkt:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...amm-Guide-2016


    Ich finds jetzt in Ordnung.. weils auch nicht wirklich viel aussagt, was da gezeigt wurde.
    Imho sind Spielszenen zu einem FFVII, FFXIII auch nicht wirklich spannend zu betrachten, ich sag einfach immernoch abwarten und Tee trinken

  14. #14
    Naja, soo furchtbar fand ichs jetzt auch nicht, aber mit Ruhm bekleckern sie sich da kaum. Finds ja schon schön, dass es nun überhaupt dermaßen große Bombast-Kämpfe gibt. Nur von dem chaotischen und nicht sehr einfallsreichen Ablauf war ich wie die meisten anderen ebenfalls enttäuscht: Mehrmals sehen wir die gleichen Szenen, Titan macht ständig den selben Wuchtfeger mit dem Arm, und Noctis versucht die Hand von unten mit dem Schwert zu erwischen. Was ich bei dieser Größe echt cool gefunden und irgendwie auch erwartet hätte, wäre etwas gewesen, dass ein wenig mehr in Richtung Shadow of the Colossus geht - wenn man schonmal diese Warpfunktion als prominentes Gameplay-Feature eingebaut hat, warum dann nicht gleich richtig auf den Giganten klettern und ihn an empfindlicheren Stellen zum Beispiel irgendwo am Kopf treffen? Dadurch, dass man die ganze Zeit am Boden bleibt, wirkt die Schlacht nach einer Weile tatsächlich ein bisschen lahm. Die Lösung mit dem eingefrorenen Arm schien mir irgendwie aus dem Nichts zu kommen, als hätten sie das auch sofort machen können.

    Die Musik von Shimomura dagegen war wie gewohnt richtig geil und das eigentliche Highlight So setzt man einen Chor vernünftig ein! Mit Melodie und Thema im Hintergrund, nicht bloß pseudo-episches Gejaule wie bei den zweitklassigen FFXIV-Komponisten (Masayoshi Soken & Co).

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