Was willst du mit deinem Begriff der Quotenfrau? Bis jetzt gab es bei Final Fantasy immer Partys mit Frauen, und ich habe die nie nur als Quotenfrauen wahrgenommen die da sein mussten weil man auch Frauen braucht.
Ich mag abwechslungsreiche Partys und FFXV ist für mich damit ein Rückschritt der meine persönliche Vorfreude trübt. Für mich ist die Party ein wichtiger Punkt und ich habe mich schon bei XIII beschwert das wir nur 6 Charaktere haben. Deshalb stößt mir dann XV mit seinen 4 Charakteren alleine schon deshalb negativ auf. Dann kommt noch dazu dass sich alle 4 dasselbe Geschlecht teilen, im gleichen Alter sind, zusammen aufgewachsen sind sich auch noch ähnlich kleiden. Ich hab den Begriff Boyband-Mitglied gewählt weil sich die Designs für meinen Geschmack so sehr ähneln das ich mir außer Noctis noch keinen anderen Charakter namentlich gemerkt habe. Bei aller Kritik an FFXIII zumindest waren da die Charakterdesigns noch deutlich besser unterscheidbar.

Kontrollzentrum

Allerdings frage ich mich dann, wie man dann auf ,,Boyband" kommt, weil eben besagte ,,QUotenfrauen" bisher in der truppe fehlen.