Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Kayano
Hat man aber nicht.
...
Doch genau deswegen stört mich der Begriff, weil keine Frau on board ist.. ist es gleich eine ,,Boyband"..
Zitat
Ich hätte nicht gesehen das jemand diesen Begriff in diesem Forum verwendet hat.
...
Habe ich wie gesagt auch nicht behauptet
Allerdings frage ich mich dann, wie man dann auf ,,Boyband" kommt, weil eben besagte ,,QUotenfrauen" bisher in der truppe fehlen.
Mal was anderes: Luna soll im übrigen zu einem Zeitpunkt angeblich der Truppe als Gast Team Mitglied dazustoßen. (http://www.novacrystallis.com/2015/0...al-fantasy-xv/)
Zitat
"Tabata did mention that we will see Luna fight – her battle will be as a guest party member. But unlike Cor joining your battle, you will actually join hers at some point in the game."
...
Dass Cor später der Truppe hinzustößt sah man ja auch im aktuellen trailer wieder.
Zitat von Klunky
mit dem Amano Zeichnungen, die irgendwas handelsgebendes im Spiel darstellen, aber ansonsten auf dem ersten Blick sehr abstrakt wirken.
...
Für mich sind Amano Artworks stellenweise schon viel zu weit vom Spiel entfernt.. Wenn ich mir alleine das FFXV Amano Cover zur deluxe version anschaue erkenne ich keinen der Protagonisten oder handlungsverlauf bisher wieder.

Im Gegenteil sieht für mich wie ein Artowk zu klassischen FF's aus. Die in der linken unteren Ecke sehen aus als würden sie in Dark Knight bzw. dragoon Rüstungen stecken. Die blonde Frau sieht jetzt auch nicht gerade nach Luna aus, vor allem in dem pinken Kleid. Aber vermutlich denke ich da nicht abstrakt genug ,O Die schwarz weiß gestreifte Schlange in der Mitte scheint eines dieser Schlangenviecher mit den großen Köpfen zu sein, die man ab und an (und im Anime) sehen konnte. Naja.. über Geschmäcker lässt sich wohl nicht streiten^^
Geändert von Tonkra (11.06.2016 um 09:11 Uhr)