mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm
    Das Cover mit dem jungen Noctis + Vater finde ich ziemlich schwach.
    Logo auf schwarzem Grund wäre mein persönlicher Favorit aus den bisher gezeigten Coverdesigns.
    Das japanische Cover mit dem Logo und der Gruppe gefällt mir aber auch ganz gut.
    Das große Amano Artwork oder Noctis + Boyband Mitglied begeistern mich allerdings auch nicht sonderlich.
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Das Cover mit dem jungen Noctis + Vater finde ich ziemlich schwach.
    Logo auf schwarzem Grund wäre mein persönlicher Favorit aus den bisher gezeigten Coverdesigns.
    Dito. Ich mag das Bild mit Klein-Noctis und Dad, aber als Cover ist es völlig ungeeignet da ich nach allem, was bisher gezeigt und gesagt wurde nicht davon ausgehe, dass damit alleine die Gesamtheit des Spiels gut repräsentiert wird. Das schlichte Logo auf schwarzem Grund find ich auch am besten; der dunkle Hintergrund würde einen schönen Kontrast zu den früheren Covern bilden und trotzdem mit dieser Tradition in einer Reihe stehen.