mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Meh. Ich hoffe das bezieht sich ausschließlich auf die Special Edition. Hab nichts gegen das Bild, aber das Logomotiv von Amano hinter dem Schriftzug muss imho schon sein. Finds generell schade, dass sie sich auch bei uns inzwischen von den schlichten weißen Covern nur mit dem Logo verabschiedet haben. Das würde ich nämlich bevorzugen und hat sich bereits im Einzelhandel-Regal neben dem knallbunten generischen Kram der Konkurrenz immer wunderbar edel aus der Masse abgehoben.
    Siehste so kanns gehen, mir gefällt das Amano Cover z.B. gar nicht ^^ Bzw. generell Amano Artworks. Viel zu krizel krizuel und ,,kreide-bunt" Für mich sind sie einfach immer viel zu weit vom eigentlichen Spiel entfernt und dann gefallen sie mir optisch auch nicht so^

Und naja bisher haben wir nur die cover zu den Special Editionen gesehen.. Die Day One edition wird auf mediamarkt und amazon nämlich so dargestellt von cover her (wobei das wie der Vermerk schon sagt nicht endgültig ist/sein muss):

Nicht weiß, aber schwarz und FF Bildlogo. Aber bisher haben wir nur offizielle Cover zu den gefühlt 5 verschiedenen Special Editionen gesehen, nicht aber die standard edition Oder irre ich mich da?

eine andere quelle sagt, das standard Cover sieht so aus:

Ich finde schwarz passt zu diesem Logo und zum Zeitgeist gerade sehr gut. Weiß ist aufgrund einiger firmen (Apple/Nintendo) ein wenig ausgelutscht ;O
    Und ich glaube das Logo würde auf weißen Untergrund sehr ,,graumäusig" daherkommen.
    Geändert von Tonkra (10.06.2016 um 18:50 Uhr)