mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Triple Triad hätten sie sehr gerne recyclen können. Ich hab 8 nie weiter als die ersten paar Stunden gespielt, aber dieses Minigame war genial.
    Das wurde schon in Final Fantasy XIV recycled.. Davon ab, bekommen wir jetzt halt mal was neues, anstatt auf alte Spiele zu setzen. Die zudem für mich keine großartigen wirklichen Minispiele sind (Seilspringen wurde genannt).

Wenn ihr schon dabei seid, man wird auch fischen können in FFXV ... Und wir bekommen halt ein Flipper RPG.. ich für meinen teil bin gespannt, wie die Spielregeln dort aussehen werden.
    Und in der FFXIII Trilogie hatten wir gar nix.. also von daher. Aber ich wiederhole mich.

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied zwischen Final Fantasy 15/Kingsglaive und vorherigen Final Fantasies ist, dass es bei 15 wirklich ein handfestes Prequel gibt.
    Hätte theoretisch bei den anderen Spielen auch geschehen können, wurde nur nicht gemacht. In Final Fantasy 9 hätte man einen Film darüber machen können wie Kuja sich bei Brahne einschleimt. Bei Final Fantasy 6 hätte man eine Dokumentation über den Einmarsch des Imperiums in die umliegenden Städte und in Final Fantasy 5 sogar ein ganzes Spiel über die Dawn Warriors machen können. Die Spiele hätten genug Potential gehabt um Prequels in jedwelcher medialen Art zu rechtfertigen. Ob das Fehlen selbiger die alten Spiele jetzt besser macht oder das Vorhandensein bei Final Fantasy 15 dieses schlechter wage ich in beide Richtungen zu bezweifeln.
    Jede Geschichte muss irgendwo mal anfangen und genauso hat jeder Anfang seine Vorgeschichte. Daher finde ich es nicht dramatisch dass Kingsglaive jetzt die Vor-/Parallelhandlung zu 15 erzählt.
    Zitat Zitat
    Aber mit dem Flipper Ding könnten sie, wenn es umfangreich und tiefgründig genug umgesetzt ist, theoretisch ein ähnliches Phänomen reproduzieren wie ein Triple Triad/Tetra Master, ein Gwint, ein *zähneknirsch* Blitzball *mundausspül* oder ein Hearthstone, welches im Grunde ja auch als simples Minispiel in ein anderes Spiel integriert werden könnte.
    Genau meine Meinung, danke..
    Geändert von Tonkra (03.06.2016 um 17:20 Uhr)