mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Damals war es noch so, dass man mit so einem Rollenspiel eine abgeschlossene, in sich vollständige Geschichte und Welt präsentiert bekommen hat.
    Enkidu wir hatten diese Diskussion ja schonmal aber: Final Fantasy XV (das Game) bietet eine in sich vollständige und abgeschlossene Geschichte und Welt, die unabhängig vom Film funktioniert. Nichtmal Noctis wird im Film auftreten, das zeigt erst wie separiert das ganze ist.

Ein Warcraft verstehe ich von der Story ja her auch, und kann das spiel als solches im vollen Umfang genießen. Habe ich dennoch das Gefühl, dass etwas fehlt, weil es noch richtig fette Schinken (Bücher) zur Warcraft Story gibt, die noch Side Stories und alles drum erzählen? Nein habe ich nicht.

Theoretisch kann man jedes Spiel weiterspinnen oder prequels hinzudichten, demnach sind alle Spiele Stories endlos.
    FFXV wird einen harten Anfang und ein hartes, abgeschlossenes Ende bieten. Und da ändert auch kein Anime/kein Film was daran, der aufzeigt welche weiteren Abenteuer Noctis und co. vorher erlebt haben. Das eine Abenteuer hat mit dem anderen, das im Spiel gezeigten, ja nichts zu tun.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel castet man extra für USA andere Synchronsprecher als die des Spiels...?
    Ist doch klar, prominente Sprecher.

Schau dir doch mal andere Kino/Filmproduktionen an. Da werden selbst nicht-Synchronsprecher (hauptsache ,,Promi") wie ein LeFloid (Youtuber) für große Blockbuster Filmproduktionen mittlerweile verpflichtet, weil man meint, das hat einen positiven Einfluss in der Bewerbung des Films. Getreu dem Motto, wenn die Charaktere schon aus seelenlosen Polygoncharakteren bestehen, dann platzieren wir dahinter einen bekannten Schauspieler. ,,Schauspieler XY spielt die Rolle sowieso"
    Geändert von Tonkra (01.06.2016 um 19:34 Uhr)