Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Die Charakter-Sektion auf der Kingsglaive-Seite wurde gefüllt.

Sagt mal liegt das an mir, oder Sieht Luna merkwürdig aus in Kingsglaive? Oder ist das gar nicht Luna (da da ja Lunafrena statt Lunafreya steht, aber möglich dass das wieder eher so ein japanisches Dings ist...)? Das ganze Gesicht ist doch völlig anders als in XV?

Ich meine, sie sieht nicht schlecht aus, um Gottes Willen, aber irgendwie deutlich... markanter. Sehr anders als die Luna die wir aus XV bisher gesehen haben und die ja immer noch eher die 0815-Puppen-Gesichtskonturen hatte. Kingsglaive-Luna sieht da irgendwie realistischer aus und weniger nach einem Ideal gestaltet. Aber die Differenz irritiert mich doch ziemlich.
Ich bin mir ziemlich sicher dass es wohl die selbe Lunafreya sein wird, alles andere würde keinen Sinn machen. Dass sie so aussieht wie sie aussieht, liegt wohl einfach daran dass sie mit dem Film vor allem eine breite westliche Zielgruppe ansprechen möchten, da würde dieses abgemagerte Puppengesicht wohl weniger gut ankommen. Bei den anderen Charakteren sieht man ja auch gut dass sie stilistisch nach was ganz anderes aussehen, als das was man vom Spiel bislang gewohnt ist. Eher wie realistischere Charaktere, die man auch so bei sich in der Großstadt treffen würde.

(Ich muss sagen, Luna Gesicht gefällt mir im Film auf jeden Fall besser, hätten sie ruhig lieber so gestalten können)