mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    aber schon allein die Tatsache, dass so viel Energie in FFXV als Multimediafranchise gesteckt wird, wo sie doch erstmal wieder ein gutes Final Fantasy Videospiel abliefern müssten, lässt bei mir sämmtliche Alarmglocken schrillen.

Was hat das bitteschön mit der Entwicklung des Spiels zu tun? Genau... gar nichts... Das Entwickler Studio für das Spiel =/ ungleich Anime Zeichnungs-Studio... ungleich CGI Studio... Das eine hat keinerlei Einflüsse auf die eigentliche Spielentwicklung, da Programmierer und ingame designer sicher nichts mit Zeichnen oder CGI erstellung zu tun haben, sondern dies an externe Studios ausgelagert wird.
    Die bekommen im Grunde gar nix davon mit und werden in ihren Ressourcen daher nicht angegriffen bzw. abgezogen.

Just saying.. Und da das letzte wirkliche Final Fantasy (Final Fantasy XIII) mittlerweile fast 7 jahre (muss man sich mal reinziehen) her ist.. stört es mich nicht, dass man da ein größeres AUfgebot bieten wird für Leute, die noch mehr Futter haben möchten

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob es SE diesmal schaffen, japanische Sprachausgabe zum Spiel dazuzupacken.
    Ursprünglich war das glaube ich ja so angekündigt. Allerdings jetzt wo es auch deutsche, französische Sprachausgabe geben wird bezweifle ich das ja irgendwie, dass das vom Speicherplatz her auf eine bluray passen soll^^
    Auf die deutsche Sprachausgabe bin ich ja mal gespannt ^^

Btw. ein neues Video auf IGN:
    Geändert von Tonkra (26.05.2016 um 21:42 Uhr)