Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Ave
Dann sollen sie es auch nicht so vermarkten.

Sie haben immer davon gesprochen eine gewisse Realität in das Spiel einzubringen und es mit dem Final Fantasy Hokuspokus zu verbinden.
...
Dieser Satz ,,Fantasy based on Reality" bezieht sich ja nunmal darauf, dass die Welt/das Szenario noch mehr als sonst an die Realität/unsere Welt angelehnt ist (im Gegensatz zu einem FFX z.B., welches eine rein fiktive Fantasy Welt bietet)... und mit Fantasy gemixt wird .
in welcher Weise auch immer, ob Smartphones, Kicker, Tankstellen, eine Stadt die wie Tokyo, eine andere Stadt, die wie eine kubanische Stadt und eine, die wie Venedig anmutet.
Und nicht, dass man einen life simulator bieten wird, wo die Bewohner ihrem Job und Tagesablauf nachgehen ;XD Klar, auch hier bei FFXV wird es Tagesabläufe in gewisser Weise geben bei den NPC's aber es wird nunmal nicht in dem Umfang eines Life Simulators.. Es ist kein ,,Cities Skylines" oder was man da jetzt gerne als paradebeispiel anfügen möchte hinsichtlich ,,glaubwürdiger" pseudo Aktivitäten.
Und das ist imho mehr als je ein FF bot, wo die NPC immer da stehen, wo sie eben stehen. Daher verstehe ich die Kritik hier einfach nicht, vor allem nach den Schlauchleveln von FFXIII. von daher (Meine Meinung) kann man es mit der Kritik echt übertreiben.
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn das noch tiefergehend simuliert/gescriptet werden würde. Das bleibt abzuwarten. Ich denke, dass kann man schwerlich an diesem video dort oben mit der Tanke fest ausmachen.
In der Duscae Demo waren die NPC jetzt aber auch nicht immer starr an einem Ort.
btw. nicht vergessen: heute um 11 Uhr gibts noch einmal die Ultimate Collection im SE Store. Wems nicht eh zu teuer ist ;XD
Geändert von Tonkra (23.05.2016 um 03:15 Uhr)