mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ich hoffe, dass noctis selbst nun nicht zum hackn slay charakter verkommt wie es sich aber in der platinum demo spielte.. jetzt wo scheinbar skills zu den team mates ausgelagert wurden. andererseits wird auch er sicherlich neue skills bekommen.. die frage ist was für welche.. kampf kombos wie in einem bayonetta? ,,drücke joystick nach oben + O , um einen luftangriff mit schnellen attacken durchzuführen (schwert), bzw. um einen jump auszuführen mit flächenschaden (spear)."..... wäre für mich einfach zu actionspielmäßig..

in Duscae leitete man diese skills wie in einem FF an, sie waren träger hatten eine Ausführungszeit usw.

aber seit der grottigen platinum demo befürchte ich auch das.. ich denke schon, dass das spaß machen kann.. aber duscae war für mich da der wesentlich bessere jrpg mix aus menu based skill attacken (subvita blade etc) .. was für mich final fantasy eher widergespiegelt hätte.. jetzt hat es die ästhetik von bayonetta.. wie der bei gameinformer übrigens auch sagte.

mir gefällt die richtung nicht wirklich, aber man wird sich wohl damit arrangieren müssen.... thx to the feedback of the Duscae demo testers... -.-
    Andererseits entspricht es wohl dann wieder eher dem, was Final Fantasy XIII Versus war.

Mal sehen, sie werden das ja hoffentlich gut machen.. und vielleicht machts am Ende des Tages ja sogar mehr Spaß als Duscae.
    Aber die Sorgen sind bei mir dies bezüglich derzeit etwas hoch^^

Vom Kampfsystem mal ab, bin ich gespannt was für typische FF Monster noch zu sehen sein werden. Angeblich habe man Artworks zu einem tonberry und anderen typischen FF Bossen/Monstern gesehen, wobei ich mir schwer vorstellen kann, wie man die in so einem actionreichen combat implementieren könnte ^^
    Geändert von Tonkra (05.05.2016 um 09:13 Uhr)