mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich finde auch durchaus, dass Lightning Returns einiges gut hinbekommen hat. Das Gameplay war größtenteils durchwachsen, weil unter anderem das ganze Zeitkonzept total flawed war, aber die Quests fand ich (abgesehen von Writing) nett. So etwas ist mir wesentlich lieber als ein Katalog an "Gehe an Ort X und töte 52 Monster".
    Wobei ich die *Idee* tatsächlich auch gut fand. Ich glaube, dass das mit einem System á la Majoras Mask (dem es ja irgendwie nachempfunden war) auch gut geklappt hätte, allerdings hätte es auch dann bspw. einen anständigen Questlog gebraucht (es macht echt super viel Spaß, einen blöden Reportert zu suchen, der ab Tag X einfach vom Erdboden verschluckt wird, ohne, dass das mal wer erwähnt und man so seine Zeit nicht verschwendet - nicht!). Was bloß völliger Schwachsinn war, war das alles irgendwie begründen zu wollen.
    Diese ganze Zeitsache war schon in 13-2 ein einziges Plothole, in LR setzt es dem aber die Krone auf. "Ja, die Zeit gibt es nicht mehr, aber denk dran, um Punkt 6 bist du zuhause, kapiert?!" Mir steigt der Blutdruck wenn ich an das Blag auch nur denke.

Bin übrigens was die Farb-Sache angeht eher bei Klunky. Mir wurden die Erdtöne auch etwas viel des Guten, etwas mehr Sättigung darf gerne sein (auch wenn es nicht unbedingt die Ausmaße annehmen muss wie man es bspw. in Dragon Age 3 sieht). Ich fand Duscae in der Hinsicht auf Dauer echt eintönig (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich hoffe aber auch, dass sie für die Testwecke da die Shader deaktiviert haben oder etwas in der Art.

Wäre übrigens jetzt echt unter alle Sau, wenn die normale PS4 die Reste abbekommt, aber ich gehe (noch) nicht davon aus.
    Geändert von BDraw (21.04.2016 um 23:30 Uhr)