mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Gnah, das ding heißt Lighting nicht Lightning!

Das Bild in grpß würde ich lieber sehen und ggf. vergleichen. Das sieht wieder "normal" aus oder meinst du nicht?

Warten wir es halt ab, ändern können wir es eh nicht und nur Duscae spielen geht auch nicht.
    Ja lightning.. blitz und so ;O

Und ja das ist auch ein älterer shot, den ich als Gegenbeispiel hergenommen hab ... Davon wie gesagt ab, dass Duscae besser als dieses besagte ,,Beta-Gameplay" aussieht. Und ja Duscae hat eben gezeigt wie die technik bei einer großen openworld relativ gut funktioniert hat.

Klar, warten wir es ab, aber mir schwant grad übles.. schon alleine, was mit dem combat system gemacht wurde und die skills scheinbar auf reine team attacken geändert wurden.. we will see.. mich ärgerts halt, dass angeblich das bei dem Spieler feedback der Duscae demo herumgekommen ist, wo sie mir wesentlich besser als die Platinum Demo etc. gefiel.. Und dann sieht man auch noch solch hässliche neue Gameplay Szenen.. Naja.. ;XD

Klar, wir werden sehen ;O bin mal auf die E3 gespannt.. Diese E3 wird sowieso sehr spannend, in vielerlei Hinsicht (nicht nur auf FF sondern generell bezogen)
    Geändert von Tonkra (21.04.2016 um 00:01 Uhr)