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Zitat von Klunky
Der Vergleich hinkt da vielleicht ein wenig, schließlich muss man bei Bayonetta und Co. zahlreiche Combos manuell auslösen
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Ich meinte eher damit, dass es für mich neu ist (echtzeit hin oder her) in einem FF Tastenkombos für Echtzeit attacken performen zu müssen (Kreis + joystick links usw.) .. Hinzu kommt das pacing usw. was einfach mal frappierend an Bayo und GoW erinnert. Das Ausweichen erinnert mich auch an ersteres.
Ansonsten darf man ja auch vielleicht hoffen, dass beide Geschmäcker im gewissen Maße evtl. getroffen werden könnten, wenn wir uns an eine ältere Aussage erinnern:
Zitat
Lead Game Designer Takizawa Masashi revealed that the game will have two battle modes, one geared towards action-oriented players, and one that will appeal to those that like a more relaxed combat style.
“The equivalent to difficulty level settings in FFXV is a system where you can switch between different battle modes. By having this ability to switch modes, we want to make it so that both players who like action oriented, technical gameplay and also those who want to fight at a slower, more relaxed pace can all enjoy the combat in their own style. This switching system is a key part of the gameplay that we decided to introduce based on the feedback we received from the Episode Duscae demo. We will go into more detail about the system closer to the game’s launch so stay tuned for more information.”
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D.h. vielleicht zeigt die Platinum eher, was wir unter dem eher action orientierteren KS vorstellen können und Duscae für die, die es FF gemäß etwas ,,automatisierter" haben wollen wie in Duscae.
Geändert von Tonkra (07.04.2016 um 21:48 Uhr)