Zu schade, dass ich nicht mehr Mod/Webmaster bin, sonst hätte ich den Thread einfach jetzt geschlossen und keiner schreibt mehr irgendwas über FFXV. Alle paar Wochen stellt ein Mod Informationsfetzen rein, und fertig.
Und bei Rush und R.D. hätte ich es an dieser Stelle erwogen, ihnen einfach den Zugang zu diesem Forenbereich zu entziehen. Denn hier nur reinzukommen um rumzustänkern und andere Leute persönlich anzugehen, verdient genau so eine Quittung.
Kein Wort zur Diskussion, kein Wort zu FFXV, einfach nur Pöbelei. War früher mal ein Bann-Grund.

Aber genau dafür habe ich den Posten ja abgegeben. Ich hätte in so einem Moment einfach zu wenig Hemmungen, um zu drastischeren Mitteln zu greifen.

Naja, seis drum. Ich weiß nicht, wie ihr euch ein Forum vorstellt, wo Leute nur das reinschreiben dürfen, was ihr gerne lesen würdet. Aber ich merke schon, vier Beiträge in den letzten drei Monaten von mir sind immer noch zu viel für die extrem sensiblen Herren hier.

@Enkidu
Sorry. Hast ein paar gute Sachen geschrieben, aber ich habe echt keinen Bock mehr, darauf einzugehen, wenn man zur Selbstzensur genötigt wird.