mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ach schöön. Leona Lewis mit ,,My Hands" bei FFXIII war ja auch echt nice. Aber das hier ist schön gediegen

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Dein Getrolle ist seit dem Final Fantasy VII Remake-in-den-Himmel-Gelobe und Schönreden von allen Fehlentscheidungen seitens SE bezüglich dieses Projekts auch nicht origineller geworden und nervt langsam nur noch.
    FFVII Remake in den Himmel gelobe? lol ja ganz sicher... nur, weil du andere Ansichten hast? Dir gehts auch noch ganz gut oder?
    Mit Verlaub, ganz schön großkotzig diverse Dinge als gegebene ,,Fehlentscheidungen" zu stempeln, als würde deine Meinung über allen anderen wiegen. Das nennt man in der Psychologie glaube ich ,,False Attribution Bias". Jeder hat andere Ansichten und Meinungen, ob du es hören willst oder nicht.

Und ich darf meine Meinung kundtun, dass ich das UI und diverse andere Mechaniken in Duscae besser fand (kann man finden, muss man aber nicht). Und natürlich stützt sich das auf dem, was man in beiden Demos spieltechnisch erleben durfte und in neuesten Gameplay Trailern gezeigt wird. Natürlich kommen Annahmen hinzu, ob das finale Spiel so sein wird vom KS oder nicht. Für mich hatte es mehr von einem Kingdom Hearts oder Bayonetta (Meinung). Gogeta darf das auch gerne zur Kenntnis nehmen. Zum anderen ist es hier ein Diskussionsforum, wo man mich gerne, auf sachliche Art, vom Gegenteil überzeugen darf ohne dabei auf die persönliche unterste Schiene abzudriften. Denn das hat noch weniger mit dem Thema zu tun. Dein Kommentar trug nichts zum Thema bei, hatte keinerlei Argumentationsstrang, außer persönliches bashing.

my 2 cents und bye.

Um aber mal von diesem Bashing Quatsch abzukommen... Aufgrund von Twitter Einträgen von Tabata gibt es vielleicht sogar noch einen kleinen Funken Hoffnung auf eine gesteigerte Auflage der Ultimate Edition. Auch wenn es auch erstmal keine feste Zusage für irgendetwas ist:

Zitat Zitat
    Tabata: And by the pre-orders for the Ultimate Collector’s Edition vanished in a flash, and we’ve received plenty of voices from those that weren’t able to acquire it. We are terribly sorry about that. At the moment, we’re continuing with internal coordination to see if we can somehow increase its production. We will make an announcement as soon as there’s any progress!
    Read more at http://www.siliconera.com/2016/04/04...oiJ4rw7J2WE.99
    Geändert von Tonkra (05.04.2016 um 21:09 Uhr)