mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Ist Final Fantasy XV jetzt zuerst ein Film, und nebenher noch ein RPG?
    Konsequente Weiterentwicklung des Erfolgsgeheimnisses von FF13.
    Naja, das ist ja nun schwachsinn.. Jeder, der die Duscae Demo gespielt hat, hat gemerkt wieviel weniger linearer Film und wieviel Openworld da drin steckt. Heißt es gibt auch viel zu entdecken und andere Dinge zu tun wie angeln usw... weitläuftige gebiete mit geheimen dungeons und nebenquests vs. linearer tunnel.

Ich sehe da jetzt nicht die FFXIII Formel, wo man schlauchgänge runterläuft, keine begehbaren städte usw. hatte.
    Davon ab bot FF schon immer erzählerische Dichte mit vielen CGI Scenes.
    Aber wie gesagt ich sehe definitiv keine FFXIII formula. Dann kann man das auch zu FFXII sagen, dass mehr ähnlichkeiten zu FFXV hat (wegen openworld hubs)

Und wenn du es auf den Kingsglaive Film beziehst: Wo hatte FFXIII denn eine Filmauskopplung? Kann mich jetzt nicht daran erinnern.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wäre der Film Teil des Spiels gewesen/geblieben, hätte man sie und Regis ja vielleicht sogar aktiv spielen können, wer weiß?
    Ach was... Als wäre Kingsglaive jemals Bestandteil des Hauptspiels gewesen.. Schon seit den ersten FFXIII Versus Szenen sah man ausschließlich den Fokus auf Noctis und seine Crew. Kingsglaive ist doch wieder nur hinzugedichteter Quatsch, den man nebenbei registrieren kann, aber nicht wirklich muss. (Auch wenn Tabata aus PR GEwäsch etwas anderes erzählen mag)
    Kingsglaive ist eine Ergänzung ein Prequel wie Advent Children, was mir ebenso herzlichst egal sein wird. Und nein ich finde es braucht kein FFXV-2 ... Und die tolle ausschlachtung wieder. Dann hätte ich lieber ein vollwertiges FFXVI. Wobei ich ja echt bezweifeln würde, dass dies für die PS4 noch kommen könnte ^

Zitat Zitat
    Na Hauptsache, die Klamotten stammen von einem realen japanischen Modelabel und du kannst sie wahrscheinlich irgendwann zum entsprechenden Preis erwerben. Oh, und wenn dir das zu schwarz ist, dann gibts ja demnächst noch alternative Kostüme als überteuert-kostenpflichtigen DLC oder exklusiv als Bonus in anderen Produkten zum Spiel wie dem Soundtrack usw. Schöne, neue Welt

Wayne interessierts ganz ehrlich? Ich frag mich echt worüber du dich da aufregst.

Ob ich promptos klamotten nun kaufen kann wäre mir pers. doch scheiß egal, er sieht aus wie er aussieht und ich möchte sicherlich nicht in Final Fantasy Klamotten rumlaufen. Und DLC Kostümchenscheiße (die nicht angekündigt ist) ist doch sowas von egal.. Squall in FF8 hab ich ja auch kein Tütü anziehen können.

Wie gesagt ist mir total pustekuchen. Ob Film oder ob man die Klamotten irgendwo kaufen kann. who the heck cares? Verstehe deine Aufregung nicht.
    Der Film interessiert mich nach dem Trailer Null, dieser sieht nichtmal ansatzweise interessant aus. Im Gegensatz zum Gametrailer Material (Noctis etc. + Leviathan, Titan und co.) ... Letzteres ist Final Fantasy, das erstere sah mir nach einem Matrix Film aus.
    Ich interessiere mich nie für so einen Prolog/Ergänzungsquatsch ala Advent Children. Ich spiele das Hauptspiel und fertig aus.
    Denn, dass man den Film den Anime (dessen erste belanglose Folge ich schon gesehen habe) nicht gesehen haben muss, um das Hauptspiel zu verstehen zeigt doch, wie belanglos die Story für das eigentliche Spiel ist. Vielleicht ein ,,Aha zur Kenntnis genommen" mehr würde ich mir vom Film nicht erwarten.
    Gleiches gilt für FF7 AC und Crisis Core.. mal ehrlich wieviel % der FF7 spieler haben diese titel gesehen oder gespielt? Die sind doch völlig irrelevant. Das emotionale Herzstück bleibt und ist FF7, das den Hauptkern markiert. Wie es bei FFXV ebenso ist.

Aber da hat wohl jeder seine Ansichten.

Und wenns dir so wichtig ist, dann bestell halt die Steelbook Edition, da liegt der Film dann gleich mit bei und du kannst beides am Stück genießen.

BTW laut Kotaku liegt Final Fantasy XV bei den Most wanted Listen der Famitsu in Japan auf Platz 1 , Kingdom Hearts III auf Platz 10 und vor Dragon Quest und Perona 5. Wobei man ja immer eher sagt, dass DQ in Japan beliebter als die FF Reihe wäre :
    http://kotaku.com/the-most-anticipat...pan-1761450315
    (Wobei es vielleicht auch daran liegt, dass sich DQXI in zwei posten teilt: 3DS und PS4)

Aber dennoch liegt FFXV hoch im Kurs.
    Geändert von Tonkra (02.04.2016 um 10:20 Uhr)